Hab aus meiner Familie unten nie einen gehört, der nur ein gutes Wort über den EU-Beitritt verloren hat. Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen.
Das meine ich ja ... und dann knapp 70 % oder wie viele es waren dafür ... nun ja, es wurde ja hier shcon diskutiert, wie diese Zahl ohne Manipulation entstehen kann.
Ich wundere mich immer noch über diese mMn gefälschten Wahlen, aber es gab keinerlei Aufschrei, so dass ich denke, mir wurde eiskalt ins Gesicht gelogen.
Du machst dir damit keine Freunde hier:kamahlitude2::angryfire:, denn die Slavonijafraktion hier im Bf ist groß, sehr groß
sagt so ziemlich jeder. ich müsste lügen, wenn ich nur einen kenne, der pro eu ist,, und ich frage grundsätzlich jeden..
Keiner mag die Zagorci, die mögen sich ja selber nicht ^^Kenne genug Kroaten aus Slawonien, wo sonst würde ich an Top-Kulen rankommen?
Arm sein beudet nicht, dass Slawonen unsympathisch sind, ich mag sie - mehr also die Zagorci z.B.
Keiner mag die Zagorci, die mögen sich ja selber nicht ^^
hab schnell aufgehört zu lesen.. die meisten Kroaten geben einen f*** auf die EU. Solltest weniger Medien konsumieren und mit Menschen kommunizieren.
Macht nichts. Niemand muss meiner Meinung sein.
Ja.Ich konsumiere viele Medien. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich trotzdem ein wenig mit Menschen kommunizieren, und mir ein möglichst neutrales und realistisches Bild machen kann. Stell Dir vor, ich rede manchmal sogar mit richtigen MENSCHEN!
Es kann natürlich auch sein, dass sich ALLE irren. Natürlich kann man sich auch eine Scheinwelt zurecht reden...
Ich erinnere: 68 % Zustimmung - mehr als 2/3! Aber keiner wills gewesen sein. Das ist wie wichsen. 90% aller Männer (und Frauen) tun es, und keiner gibt es zu...
Im Grunde könnte es mir auch egal sein, ob nun Kroatien in der EU ist oder nicht. Mich als Österreicher kratzt das relativ wenig. Und wenn ich nach Zagreb muss, dann steig ich in den Flieger, und da sind Sicherheits- und Passkontrollen innerhalb der EU genauso wie wenn Du nach Sidney oder Zürich fliegst. Erschreckend ist nur die unglaubliche Uninformiertheit sowohl über die EU, als auch über ihr "Heimatland" vieler User hier. Das stimmt mich ein wenig traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen