Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Beitritt Kroatien zum 1.7.2013

Hab aus meiner Familie unten nie einen gehört, der nur ein gutes Wort über den EU-Beitritt verloren hat. Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen.

Hab aus meiner Familie unten nie einen gehört, der nur ein gutes Wort über den EU-Beitritt verloren hat. Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen.

Das meine ich ja ... und dann knapp 70 % oder wie viele es waren dafür ... nun ja, es wurde ja hier shcon diskutiert, wie diese Zahl ohne Manipulation entstehen kann.

sagt so ziemlich jeder. ich müsste lügen, wenn ich nur einen kenne, der pro eu ist,, und ich frage grundsätzlich jeden..

Ich kenne schon einen und Esseker hier im Forum.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich kann da schlecht mitreden, ich lebe schon immer in der EU. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es den Kroaten besser gehen wird dadurch.

Jedoch Cobras Satz paar Seiten vorher fand ich ganz gut. Schlechter kanns doch unseren Landsleuten unten nicht mehr gehen oder bzw. leerer kann der Kühlschrank nicht mehr sein? Ich meine, meine Familie unten in Slawonien, die Kinder sind alle arbeitslos, die Erwachsenen meistens auch, ohne Selbstanbau wäre an genug Essen aufm Tisch nicht zu denken, naja .... ich übertreibe aber bestimmt wieder mal ...

hab schnell aufgehört zu lesen.. die meisten Kroaten geben einen f*** auf die EU. Solltest weniger Medien konsumieren und mit Menschen kommunizieren.

Macht nichts. Niemand muss meiner Meinung sein.

Ja.Ich konsumiere viele Medien. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich trotzdem ein wenig mit Menschen kommunizieren, und mir ein möglichst neutrales und realistisches Bild machen kann. Stell Dir vor, ich rede manchmal sogar mit richtigen MENSCHEN!
Es kann natürlich auch sein, dass sich ALLE irren. Natürlich kann man sich auch eine Scheinwelt zurecht reden...

Ich erinnere: 68 % Zustimmung - mehr als 2/3! Aber keiner wills gewesen sein. Das ist wie wichsen. 90% aller Männer (und Frauen) tun es, und keiner gibt es zu...

Im Grunde könnte es mir auch egal sein, ob nun Kroatien in der EU ist oder nicht. Mich als Österreicher kratzt das relativ wenig. Und wenn ich nach Zagreb muss, dann steig ich in den Flieger, und da sind Sicherheits- und Passkontrollen innerhalb der EU genauso wie wenn Du nach Sidney oder Zürich fliegst. Erschreckend ist nur die unglaubliche Uninformiertheit sowohl über die EU, als auch über ihr "Heimatland" vieler User hier. Das stimmt mich ein wenig traurig.

Macht nichts. Niemand muss meiner Meinung sein.

Ja.Ich konsumiere viele Medien. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich trotzdem ein wenig mit Menschen kommunizieren, und mir ein möglichst neutrales und realistisches Bild machen kann. Stell Dir vor, ich rede manchmal sogar mit richtigen MENSCHEN!
Es kann natürlich auch sein, dass sich ALLE irren. Natürlich kann man sich auch eine Scheinwelt zurecht reden...

Ich erinnere: 68 % Zustimmung - mehr als 2/3! Aber keiner wills gewesen sein. Das ist wie wichsen. 90% aller Männer (und Frauen) tun es, und keiner gibt es zu...

Im Grunde könnte es mir auch egal sein, ob nun Kroatien in der EU ist oder nicht. Mich als Österreicher kratzt das relativ wenig. Und wenn ich nach Zagreb muss, dann steig ich in den Flieger, und da sind Sicherheits- und Passkontrollen innerhalb der EU genauso wie wenn Du nach Sidney oder Zürich fliegst. Erschreckend ist nur die unglaubliche Uninformiertheit sowohl über die EU, als auch über ihr "Heimatland" vieler User hier. Das stimmt mich ein wenig traurig.

wie gesagt, die wahlen wahren eh geturkt, davon abgesehen geringe wahrbeteiligung, bei einer pflichtwahl, wo es fair abgelaufen wäre und jeder der mind 18 ist, wählen muss, gäbe es ein nein hoch 10.

Zurück
Oben