Mandzuking
...
passiert eigentlich was mit den preisen ?
wie gesagt, die wahlen wahren eh geturkt, davon abgesehen geringe wahrbeteiligung, bei einer pflichtwahl, wo es fair abgelaufen wäre und jeder der mind 18 ist, wählen muss, gäbe es ein nein hoch 10.
Gerade deshalb ist die EU so unbeliebt in Kroatien wegen solchen Leuten ....
Ich würde eher sagen die Leute haben Angst weil sie nicht wissen was mit der EU auf sie zukommt...Gerade deshalb ist die EU so unbeliebt in Kroatien wegen solchen Leuten ....
hab schnell aufgehört zu lesen.. die meisten Kroaten geben einen f*** auf die EU. Solltest weniger Medien konsumieren und mit Menschen kommunizieren.
Ich wundere mich immer noch über diese mMn gefälschten Wahlen, aber es gab keinerlei Aufschrei, so dass ich denke, mir wurde eiskalt ins Gesicht gelogen.
Hab aus meiner Familie unten nie einen gehört, der nur ein gutes Wort über den EU-Beitritt verloren hat. Ich maße mir nicht an darüber zu urteilen.
Gerade deshalb ist die EU so unbeliebt in Kroatien wegen solchen Leuten ....
Leute ....aufwachen...inkompetente unten haben wir genug
daher brauchen wir keinen Nachschub aus Bruessel, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen