Slovenien und Serbien? Ich schätze mal dass ihr 91/92 nicht über Kroatien gefahren seit. Aber Pilzwolken? Alter...
Ich glaube, dass man die Türkei nur angreifen will, weil angie und der Franzose endlich mal fkk an der Ägäis betreiben wollen.Da ist der Grund warum die Böse EU das Unschuldige Türkei Angreifen will weil Griechenland Illegal 150 Insel besetzt .
http://www.defencenet.gr/defence/it...ι-από-την-κω-κατά-της-ελληνικής-«κατοχής»-150
He Leute, so ganz ohne Drogen wird's langsam langweilig für mich, mich eurer Wellenlänge anzupassen.
Ich glaube, dass man die Türkei nur angreifen will, weil angie und der Franzose endlich mal fkk an der Ägäis betreiben wollen.
Ich glaube, dass man die Türkei nur angreifen will, weil angie und der Franzose endlich mal fkk an der Ägäis betreiben wollen.
Hat kein Sinn mit Euch. Da würden glaub nur Drogen was nützen.welche wellenlänge ist grade bei dir aktiv ?
alpha ?
beta ?
gamma ?
delta ?
oder
mecka ?
- - - Aktualisiert - - -
ich glaub angie will gar nichts, sie will nur die muse sein.
Ach was uhm was war vorher da die Doppelmoral oder die Türkei?.Türkei bringe die Demkrati
Hat kein Sinn mit Euch.Wart, ich mach mal n Bier auf.
Hat kein Sinn mit Euch. Da würden glaub nur Drogen was nützen.
mecka? Ist da Mekka oder Mecker gemeint.
Wart, ich mach mal n Bier auf.
ey komm auf bier, ist sogar angie für dich die traummuse auf deinem motorrad.
nur muss du auf der vorderseite etwas gewicht dran machen, damit deine karre nicht kippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen