Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU gibt Krisenhilfe für Serbien

Toni Maccaroni

Модерат&
EU gibt Krisenhilfe für Serbien, Westbalkan und die Türkei

Die EU will ihren Nachbarn bei der Bewältigung der Finanzkrise helfen. Daher hat sie 100 Millionen Euro Budgethilfe für Serbien und 85 Millionen Euro Unterstützung in den Ländern des westlichen Balkans und in der Türkei bewilligt. Diese Budgethilfe werde es Serbien ermöglichen, die für den EU-Beitritt notwendigen Reformen fortzuführen, die angesichts der aktuellen Krise möglicherweise auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden wären, erklärte EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn. Die Entscheidung komme aber auch ganz Europa zugute, weil "europäische Unternehmen im letzten Jahrzehnt zu einem beträchtlichen Wirtschafts- und Beschäftigungswachstum in den Ländern des westlichen Balkans und in der Türkei beigetragen haben".

(...)

EU gibt Krisenhilfe für Serbien, Westbalkan und die Türkei - turus.net: Online-Magazin mit Mauerfall- und Kulturhauptstadt-Special
 
oh schon wieder einige millionen,.. das wird ja zur gewohnheit.

der satan ist aber sehr großzügig.
 
Zurück
Oben