G GjergjKastrioti Guest 1 April 2009 #12 KraljEvo schrieb: die Antwort findest du in der letzten Zeile Zum Vergrößern anklicken.... gott sei dank ^^
KraljEvo schrieb: die Antwort findest du in der letzten Zeile Zum Vergrößern anklicken.... gott sei dank ^^
Mazedonier/Makedonier Ellinopaloukar 1 April 2009 #13 manöööö und ich wollte ne stunde später zu mathe erscheinen xD
sky ᴥ ᴮᴳ ᴥ 1 April 2009 #14 Daran sieht man das User sich NIE den ganzen Text durchlesen, und einfach mitreden obwohl sie überhaupt keine ahnung haben!
Daran sieht man das User sich NIE den ganzen Text durchlesen, und einfach mitreden obwohl sie überhaupt keine ahnung haben!
G Guest Gesperrt 2 April 2009 #15 Gähnende Kollegen, wohin man nur schaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich am Sonntag auch dabei erwischt, dass ich gegähnt habe ohne Ende. Normalerweise gähne ich fast nie. Ich hab am Samstag (vor der Umstellung) bis 0 Uhr gearbeitet und musste am nächsten Morgen (nach der Umstellung) wieder um 10 anfangen. Naja, zum Glück gibt es zu dieser Jahreszeit keine Fliegen, sonnst hätte ich bestimmt welche verschluckt.
Gähnende Kollegen, wohin man nur schaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mich am Sonntag auch dabei erwischt, dass ich gegähnt habe ohne Ende. Normalerweise gähne ich fast nie. Ich hab am Samstag (vor der Umstellung) bis 0 Uhr gearbeitet und musste am nächsten Morgen (nach der Umstellung) wieder um 10 anfangen. Naja, zum Glück gibt es zu dieser Jahreszeit keine Fliegen, sonnst hätte ich bestimmt welche verschluckt.
Der_Freak Sie klauen unsere Jooobs! 3 April 2009 #17 Auch wenns ein Aprilscherz war... ich hab mich schon gefreut...
Chechen Hохчи 3 April 2009 #18 KraljEvo schrieb: EU schafft Sommerzeit ab: Uhren umstellen! Zum Vergrößern anklicken.... ich sitze gerade im garten und schlürfe an meinem desperados, als ich diesen beitrag vorhin gelesen hab ist mir das ganze bier wieder hochgekommen. guter april scherz.
KraljEvo schrieb: EU schafft Sommerzeit ab: Uhren umstellen! Zum Vergrößern anklicken.... ich sitze gerade im garten und schlürfe an meinem desperados, als ich diesen beitrag vorhin gelesen hab ist mir das ganze bier wieder hochgekommen. guter april scherz.
Grdelin Handwerker 23 März 2014 #19 War wohl nix mit abschaffen. Nächsten Sonntag ist es wieder soweit.