N Najed Top-Poster 28 Januar 2006 #1 Ich gehe da auf das Politikforum.de und kann nicht fassen was meine schönen serbischen Augen da sehen!! Quelle Ich hoffe es kommt nicht dazu!
Ich gehe da auf das Politikforum.de und kann nicht fassen was meine schönen serbischen Augen da sehen!! Quelle Ich hoffe es kommt nicht dazu!
G Guest Guest 28 Januar 2006 #2 Najed schrieb: Ich gehe da auf das Politikforum.de und kann nicht fassen was meine schönen serbischen Augen da sehen!! Quelle Ich hoffe es kommt nicht dazu! Zum Vergrößern anklicken.... was steht denn da :?:
Najed schrieb: Ich gehe da auf das Politikforum.de und kann nicht fassen was meine schönen serbischen Augen da sehen!! Quelle Ich hoffe es kommt nicht dazu! Zum Vergrößern anklicken.... was steht denn da :?:
K Krajisnik-Benkovac Gesperrt 28 Januar 2006 #3 Athleti_Christi schrieb: Najed schrieb: Ich gehe da auf das Politikforum.de und kann nicht fassen was meine schönen serbischen Augen da sehen!! Quelle Ich hoffe es kommt nicht dazu! Zum Vergrößern anklicken.... was steht denn da :?: Zum Vergrößern anklicken.... Klick doch oben auf Quelle..
Athleti_Christi schrieb: Najed schrieb: Ich gehe da auf das Politikforum.de und kann nicht fassen was meine schönen serbischen Augen da sehen!! Quelle Ich hoffe es kommt nicht dazu! Zum Vergrößern anklicken.... was steht denn da :?: Zum Vergrößern anklicken.... Klick doch oben auf Quelle..