Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euch allen Bayram Mubarek Olsun <3

Me fat festa e Kurban Bajramit te gjitheve myslimaneve. E gezofshi se bashku me familje, paqi gjithmon shendet dhe gezim ne jeten juaj =)

Allen muslimischen Usern ein gesegnetes Bajrams-Fest!

Hahahaha kenne das Gefühl wenn man mit den Gedanken ganz wo anders ist, oder nur ein oder zwei Stunden Schlaf hatte :D:D

Ich schwöre, das ist mir in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal passiert. Und heute halt. :D

Die Moschee hatte 3 Stockwerke und war überfüllt und ich war ganz oben im dritten Stockwerk und dort waren nur Lappen man, diese "nur-am-Bajram-zur-Moschee-Moslems". Ich hab mich an meinen Vordermann orientiert, und buum war ich unten und hab nur Schniefer und Lacher gehört :D

Peres gratuliert Muslimen zum Opferfest

Auch Präsident Shimon Peres hat Grüße zum Opferfest gesendet. Er erklärte: „Wir gehören verschiedenen Religionen an, doch wir sind eine Familie – die Familie Abrahams. Ich weiß, dass viele von uns einen Nahen Osten ohne Blutvergießen wollen, ohne Armut, einen blühenden Nahen Osten des Friedens und der prosperierenden Wirtschaft, damit es jedem von uns und uns allen zusammen gut geht. Ich wünsche von ganzem Herzen ‚Kul am wa-antum bi-cheir‘.“

Auch Präsident Shimon Peres hat Grüße zum Opferfest gesendet. Er erklärte: „Wir gehören verschiedenen Religionen an, doch wir sind eine Familie – die Familie Abrahams. Ich weiß, dass viele von uns einen Nahen Osten ohne Blutvergießen wollen, ohne Armut, einen blühenden Nahen Osten des Friedens und der prosperierenden Wirtschaft, damit es jedem von uns und uns allen zusammen gut geht. Ich wünsche von ganzem Herzen ‚Kul am wa-antum bi-cheir‘.“
:app:

Urime Kurban Bajramin të gjithë atyre qe e falin Namazin, agjërojn Ramazanin , japin zeqatin dhe jetojn me Kuran .

Zurück
Oben