Amphion Keyboard Turner 13 Mai 2009 #1 Euer Frühstück :book: Analog zu dem Thread "Euer Mittagessen" können wir ja mal unsere Frühstücksgewohnheiten einbringen. Mancher frühstückt gar nicht, andere erst nachdem sie eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht haben, etc. Und DU?
Euer Frühstück :book: Analog zu dem Thread "Euer Mittagessen" können wir ja mal unsere Frühstücksgewohnheiten einbringen. Mancher frühstückt gar nicht, andere erst nachdem sie eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht haben, etc. Und DU?
Amphion Keyboard Turner 13 Mai 2009 #2 Ich frühstücke sehr umfangreiche, und zwar so: morgens einen zyprischen Kaffee geschmackvoll zubereitet, ein Genuß, belebt meine Sinne und steigert meine heidnische Lebensfreude Ab und an ergänzt um einen Krassäng, welchem Rindviehkäse (griechisch: Butter) zugeführt
Ich frühstücke sehr umfangreiche, und zwar so: morgens einen zyprischen Kaffee geschmackvoll zubereitet, ein Genuß, belebt meine Sinne und steigert meine heidnische Lebensfreude Ab und an ergänzt um einen Krassäng, welchem Rindviehkäse (griechisch: Butter) zugeführt
D Dadi Guest 13 Mai 2009 #3 Balkanmensch schrieb: Euer Frühstück :book: Analog zu dem Thread "Euer Mittagessen" können wir ja mal unsere Frühstücksgewohnheiten einbringen. Mancher frühstückt gar nicht, andere erst nachdem sie eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht haben, etc. Und DU? Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal die Woche 2 Spiegeleier mit Ketchup, 2 Käsebrötchen mit Tomaten und Gurken, und dazu schön Obstsalat und der Tag ist mein Freund
Balkanmensch schrieb: Euer Frühstück :book: Analog zu dem Thread "Euer Mittagessen" können wir ja mal unsere Frühstücksgewohnheiten einbringen. Mancher frühstückt gar nicht, andere erst nachdem sie eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht haben, etc. Und DU? Zum Vergrößern anklicken.... 2 mal die Woche 2 Spiegeleier mit Ketchup, 2 Käsebrötchen mit Tomaten und Gurken, und dazu schön Obstsalat und der Tag ist mein Freund
L Leila Guest 13 Mai 2009 #4 Vollkornbrot mit Käse Kaffee Gurken und Tomaten dannach ein Glas Frühstücksaft
L Leverkusen98 legend... 13 Mai 2009 #9 Mein Frühstück sieht aus wie bei manchen das Mittagessen. Wenn ich morgens mich nicht vollstopfe kann ich den ganzen Tag nicht arbeiten.
Mein Frühstück sieht aus wie bei manchen das Mittagessen. Wenn ich morgens mich nicht vollstopfe kann ich den ganzen Tag nicht arbeiten.
L Leila Guest 13 Mai 2009 #10 AK47-Psyko schrieb: Mein Frühstück sieht aus wie bei manchen das Mittagessen. Wenn ich morgens mich nicht vollstopfe kann ich den ganzen Tag nicht arbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... so un gefehr :
AK47-Psyko schrieb: Mein Frühstück sieht aus wie bei manchen das Mittagessen. Wenn ich morgens mich nicht vollstopfe kann ich den ganzen Tag nicht arbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... so un gefehr :