Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

Amphion

Keyboard Turner
Euer Frühstück

:book:

Analog zu dem Thread "Euer Mittagessen" können wir ja mal unsere Frühstücksgewohnheiten einbringen.

Mancher frühstückt gar nicht,
andere erst nachdem sie eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht haben,
etc.

Und DU?
 
Ich frühstücke sehr umfangreiche, und zwar so:

morgens einen zyprischen Kaffee geschmackvoll zubereitet,
ein Genuß, belebt meine Sinne und steigert meine heidnische Lebensfreude :)

Ab und an ergänzt um einen Krassäng, welchem Rindviehkäse (griechisch: Butter) zugeführt :)

kaffee.gif
 
Euer Frühstück

:book:

Analog zu dem Thread "Euer Mittagessen" können wir ja mal unsere Frühstücksgewohnheiten einbringen.

Mancher frühstückt gar nicht,
andere erst nachdem sie eine halbe Schachtel Zigaretten aufgeraucht haben,
etc.

Und DU?

2 mal die Woche 2 Spiegeleier mit Ketchup, 2 Käsebrötchen mit Tomaten und Gurken, und dazu schön Obstsalat und der Tag ist mein Freund :hotsun:
 
Vollkornbrot mit Käse Kaffee Gurken und Tomaten dannach ein Glas Frühstücksaft
 
1 mal bis 2 mal die Woche susätzlich zu dem Frühstück,
cornflakes-520x390.jpg
 
Mein Frühstück sieht aus wie bei manchen das Mittagessen. Wenn ich morgens mich nicht vollstopfe kann ich den ganzen Tag nicht arbeiten.
 
Zurück
Oben