Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

nen kaffee und ne zigarette, den gleich nach dem aufstehen krieg ich nichts runter, aber ne stunde später könnt ich nen ochsen verputzen:)
 
Heute gabs:
Burek mit Käse + Jogurt

Burek_trokut_2.gif
 
bist du etwas am Diät ::lol:

Ich kann nicht ohen Frühstück, es ist selten das ich morgants nichts esse, wenn ich richig hunger habe, dann geht mir aus dem weg=; könnte ich menschen umbringen::lol:


lol

nee morgens krieg ich nix runter, nur kaffee, dannach gehts mir eh viel besser ^^ und ich werde von satt, hat also gleich 2 vorteile für mich :satisfied:
 
morgens ein brot mit margarine und marmelade (nur am wochenende)
Sonst ein sandwich

In so blöden Reiseführern steht ja immer ganz gern, dass der Grieche, wer immer damit gemeint ist, sich früh lediglich eine Handvoll Oliven in den Mund schiebt. Ich mag dann eher den griechischen Joghurt mit Honig. Aber das ist wahrscheinlich ebenso nur ein Gerücht, oder?
 
lol

nee morgens krieg ich nix runter, nur kaffee, dannach gehts mir eh viel besser ^^ und ich werde von satt, hat also gleich 2 vorteile für mich :satisfied:

ja es gibt auch solche
meine schwester frühstückt fast nie--nur kaffee sogar ohno zucker und milch#-o

wenn es vorteil für dich ist, und du es so gewohnt bist, dann spricht nichts gegen..obwohl ein Frühstück die wichtigeste Malzeit für den Tag ist..ich muss was im Magen haben, spätestens um 9 morgents amsonsten knörscht der Magen droht Hunger::lol:=;
 
Kalofagas

lecker Frühbrot von Kalofagás :)

IMG_2000.jpg


kombiniert mit

gerovassiliou_probierset1_t2.jpg


genüßlich bei solcher Aussicht ...

_wsb_510x417_GriechischerWein.jpg
 
Zurück
Oben