Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euer Frühstück

naja, ihr esst ja auch alle suxhuk. :mrgreen: suxhuk besteht auch zur hälfte nur aus fett. höhö...

die yayla ist auch nicht schlecht,sind doch keine fettbrocken drin, rindersalami ist das beste,ich hol immer mal andere,sehr lecker sind auch die von Lidl mit Hähnchen mit Currymantel,Karotten und Brokkoli-Indian style,auch sehr lecker und leicht,wenn ich suho meso(trockenes rindfleisch )habe ist alles andere sowieso erstmal vergessen
prsuta_seceno.jpg

Bei dem Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Aber ist ganz schön Teuer geworden 1Kg 10Euro:rolleyes:

Die sosis sind 1a
die Sucuk ebenso,

ich esse die Sucuk am ersten Tag ohne in die Pfanne zu hauen, weil die noch soo weich sind, ich liebe Sucuk.

liebe ich auch aber kann ich nicht zu oft essen,so 1 mal die woche und danach immer Actimel oder ein Glas Milch um den Knoblauchgeruch zu neutralisieren

prsuta_seceno.jpg

Bei dem Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Aber ist ganz schön Teuer geworden 1Kg 10Euro:rolleyes:

ist echt teuer aber das beste was es gibt zum frühstücken oder wenn man trinkt,auf m markt geht noch,ich probiere am markt immer so viel Rindfleisch und Käse das ich stundenlang nichts mehr essen kann,darf man aber auch nicht jeden tag essen,alles in maßen,bzw richtig reinhauen und dann erstmal pause

ist echt teuer aber das beste was es gibt zum frühstücken oder wenn man trinkt,auf m markt geht noch,ich probiere am markt immer so viel Rindfleisch und Käse das ich stundenlang nichts mehr essen kann,darf man aber auch nicht jeden tag essen,alles in maßen,bzw richtig reinhauen und dann erstmal pause

Das ist ein muss beim Trinken:D

liebe ich auch aber kann ich nicht zu oft essen,so 1 mal die woche und danach immer Actimel oder ein Glas Milch um den Knoblauchgeruch zu neutralisieren
Haha ich esse SUcuk meistens nur wenn ich weiss, dass ich später nichts vorhabe,
Das riecht man leider :(

ODer wenn man rülpst kommt der ganze Geruch hoch :(
aber ich liebe sucuk zu sehr

Zurück
Oben