Leyni Meine Ahnen drehen sich im Grab wie Dönerspieß 1 März 2025 #4.681 Bin mit meiner Altai-Wurzeln bewusst geworden. Deswegen ist das hier mein neues Essen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin mit meiner Altai-Wurzeln bewusst geworden. Deswegen ist das hier mein neues Essen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 2 März 2025 #4.683 Leyni schrieb: Bin mit meiner Altai-Wurzeln bewusst geworden. Deswegen ist das hier mein neues Essen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dich von Trumpltiers Aussagen inspirieren lassen?
Leyni schrieb: Bin mit meiner Altai-Wurzeln bewusst geworden. Deswegen ist das hier mein neues Essen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast dich von Trumpltiers Aussagen inspirieren lassen?
Mortimer MC Geuner, MC Ganci Donnerstag um 13:44 #4.684 Meine Mutter macht selbst Pizza heute Thunfisch Pizza mit Mais und Zwiebeln
Mortimer MC Geuner, MC Ganci Gestern um 15:07 #4.685 So sieht heute in der Fastenzeit mein Mittagessen aus. Gemüse Reis Pfanne und Salat photo sharing