Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

euere eltern zu zu überbesorgt...? ist das normal???

das kind selbst entscheidet mit seinem verhalten,ob sich seine eltern um einen sorgen müssen.um dumme kinder machen sich eltern immer sorgen.das ist der grund dafür warum sich viele user hier im forum von ihren eltern überwacht fühlen.gruss oliver

das kind selbst entscheidet mit seinem verhalten,ob sich seine eltern um einen sorgen müssen.um dumme kinder machen sich eltern immer sorgen.das ist der grund dafür warum sich viele user hier im forum von ihren eltern überwacht fühlen.gruss oliver

Nicht das du auch nur einen vernünftigen Satz wert wärst, aber da du hochintelligent bist nehme ich an deine Eltern sorgen sich kein bisschen um dich? Wenn dem so ist würde ich mir an deiner Stelle mal übelste Sorgen machen...

der klügste scheinst du nicht zu sein.
kann es sein, daß sich bei dir niemand sorgen macht, weil der verlust nicht zu gross erscheint?

könnte ja sein.
da es vollkommen normal ist, daß man sich um seine Familie sorgen macht.

Nur weil deine Eltern sich nicht um dich sorgen :lol:

ich 2 kinder das dritte kommt erst und die frau..... so meine eltern wollen nach bosnien fahren verstehe ich.. dann mamas worte: junge pass auf dich auf.. usw.. geh frühzeitig ins bett... ?? hallloooooo was soll das :D

Verstehe nichts. Schon die Überschrift ist geil...
Also du hast 2 Kinder und das dritte kommt noch und deine Frau....
Deine Eltern fahren Bosnien und deine Mutter sagt du sollst auf dich aufpassen? ??

Lustigerweise als ich ausgezogen bin wurde ich von der Mutter fast täglich angerufen. Bei meinen nicht deutschen Freunden erfuhr ich dass es bei Polen, Russen etc. nicht anders ist.

eigenartige geschichte.
da sich grosseltern eigentlich, üblicher weise, über ihre enkel sorgen machen.

ja die denkt ich bin noch ein kleiner junge,, :D

Du musst das schätzen können und lernen.
Andere haben keine Eltern mehr und wären glücklich noch einmal so einen Satz wie, pass auf dich auf usw. Zu hören.
Außerdem bist du immer der kleine für deine Mutter.
Da du selber Kinder hast verstehe ich dein Thread nicht.

Zurück
Oben