kann trotzdem passieren egal wie groß und breit man ist
das kind selbst entscheidet mit seinem verhalten,ob sich seine eltern um einen sorgen müssen.um dumme kinder machen sich eltern immer sorgen.das ist der grund dafür warum sich viele user hier im forum von ihren eltern überwacht fühlen.gruss oliver
das kind selbst entscheidet mit seinem verhalten,ob sich seine eltern um einen sorgen müssen.um dumme kinder machen sich eltern immer sorgen.das ist der grund dafür warum sich viele user hier im forum von ihren eltern überwacht fühlen.gruss oliver
ich 2 kinder das dritte kommt erst und die frau..... so meine eltern wollen nach bosnien fahren verstehe ich.. dann mamas worte: junge pass auf dich auf.. usw.. geh frühzeitig ins bett... ?? hallloooooo was soll das
Verstehe nichts. Schon die Überschrift ist geil...
Also du hast 2 Kinder und das dritte kommt noch und deine Frau....
Deine Eltern fahren Bosnien und deine Mutter sagt du sollst auf dich aufpassen? ??
ja die denkt ich bin noch ein kleiner junge,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen