Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Armut kotzt mich an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28428

Guest
Verstärkt nimmt man in Deutschland Meinungen und Diskussionen wahr, in dem arme Menschen als Abschaum der Gesellschaft betitelt werden. Als Versager, Moppedschrauber, Schimmelbutzen-Bewohner, Verlierer, Schmarotzer, Asoziale, Pöbel, Gesindel, niedere Kreaturen und einfach als ekelhaft abgestempelt werden. War das schon immer so und in jeder Kultur vorhanden? Gilt man als ein "schlechterer" Mensch solange man kein Geld, wunderschönes Aussehen oder Macht zu bieten hat? Oder gibt es einfach mittlerweile zu viele arrogante und abgehobene Menschen? Wenn aber derartig viele Menschen mit Wohlstand prallen und sich über andere stellen, heisst das dann, dass es der durchschnittlichen Bevölkerung besser geht als erwartet und die Unterschicht nur eine unangenehme Minderheit ist?

Es gibt Unterschicht und es gibt Unterschicht. Ich habe ja selbst 28 Jahre meines Lebens niedere Dienste verrichtet für meinen Lebensunterhalt, ich war Kioskbetreiber, aber noch nie als Unterhose der Gesellschaft abgestempelt worden. Man kann Unterschichtler sein und trotzdem in Würde leben, ohne dass die Wohnung von Schimmel befallen ist wie bei gewissen Usern.

Verstärkt nimmt man in Deutschland Meinungen und Diskussionen wahr, in dem arme Menschen als Abschaum der Gesellschaft betitelt werden. Als Versager, Moppedschrauber, Schimmelbutzen-Bewohner, Verlierer, Schmarotzer, Asoziale, Pöbel, Gesindel, niedere Kreaturen und einfach als ekelhaft abgestempelt werden. War das schon immer so und in jeder Kultur vorhanden? Gilt man als ein "schlechterer" Mensch solange man kein Geld, wunderschönes Aussehen oder Macht zu bieten hat? Oder gibt es einfach mittlerweile zu viele arrogante und abgehobene Menschen? Wenn aber derartig viele Menschen mit Wohlstand prallen und sich über andere stellen, heisst das dann, dass es der durchschnittlichen Bevölkerung besser geht als erwartet und die Unterschicht nur eine unangenehme Minderheit ist?

Eure Armut kotzt mich echt an.
Die Billigkarren-Fahrer sollen mir nicht in meine Nähe kommen!
Ich will mich mit Geringverdienern nicht abtun!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Eure Armut kotzt mich echt an.
Die Billigkarren-Fahrer sollen mir nicht in meine Nähe kommen!
Ich will mich mit Geringverdienern nicht abtun!
Ich bin ein wenig verwirrt. Als Pensionist verdiene ich ja nichts, meine Karre ist auch nicht mal so billig, ok der Wagen meiner Frau ist ein klassischer Zweitwagen, zähle ich jetzt zu tun Geringverdienern?

Zählen Hartz IV Empfänger auch zu den Geringverdienern? Cartoon by Perscheid

Anhänge

Get workin 💅🏽 @Vannni @Mammi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Get workin 💅🏽 @Vannni @Mammi

das sage ich immer zu den obdachlosen. get👏your👏fuckin'👏bitch👏ass👏up👏and👏work! get a business, get a hustle and start grinding, lazy hoes.:rolleyes:

Zurück
Oben