Jeder Mensch hat schon mal gelogen. Bei manchen sind es nur kleine Notlügen, andere zählen lügen zu ihren heimlichen Hobbies. Habe keinen Bock mehr zu schreiben, ihr wisst eh was ich meine, also fang mal an...
hab damals in der schule immer so getan als hätte ich originale coca cola dabei, dabei war es river-cola vom aldi, nur halt umgefüllt... gott sei dank hat es nie jemand gemerkt
ok eine ist mir eingefallen, ich hab mal ein tag blau gemacht und in der arbeit angerufen ich würde nicht kommen. musste aber vom arzt ne bestätigung holen dass es mir schlecht geht. da ich überzeugend wirken wollte, hab ich mir so weisses make up aufs gesicht gegeben, naja so helloween make up, wenn man iwo als geist gehen will, damit sieht man richtig kacke aus, und blaue augenringe mit lidschatten gemacht, natürlich hauch dünn grad soviel dass es ein effekt hat alles, damit das nicht auffällt. zusätzlich hab ich zwiebeln geschnitten und mir den saft in die augen gerieben. habe meine krankmeldung dann natürlich auch gekriegt.
wieso hast du nicht einfach gesagt du hättest durchfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen