Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Eltern im Balkanforum

Гуштер;2188680 schrieb:
Meine Eltern schreiben schlechter Deutsch als Meister Yoda, sie würden sich niemals in einem deutschen Forum registrieren.

yoda123_01.gif

Ivo passt auf sein Forum auf ;)

Und ich habe niemanden angegriffen, die frage war, stellt euch vor "eure Eltern" und ich habe dir nur gesagt, wie meine Eltern sind ;), nicht wie Eltern seind sollten ;)

Ja aber du würdest auch nie drauf kommen das so ein älterer Herr so ein Forum gründen würde ;)
Einmal sprichst du von deinen eltern und dann auch von unseren Eltern ;)

Гуштер;2188697 schrieb:
Ihr könnt es euch nur nicht vorstellen, weil die meisten Balkaneltern die nicht hier aufgewachsen sind keine Ahnung von Internet haben und es sie nicht juckt.

Bei den Deutschen spielen die sogar alle gemeinsam Onlinespiele, für viele von uns Balkaner einfach undenkbar.

Gibt echt sowas :D:D:D

find ich aber auch in deinem fall voll schön, hauptsächlich wegen der kinder mein ich...

ja klar..wir haben diese Kinder in die Welt gesetzt und es ist unsere aufgabe ihnen so weit wie möglich ein angenehmes Leben zu gestalten...
unsere Kinder sind unser Alpha und Omega....

nöö .. würde mir nichts ausmachen
meine Mutter kann perfekt deutsch und mein Vater.. naja ... svaboslawisch .. so ein misch-masch von beiden wenn's darum geht sich auf deutsch irgendwie auszudrücken (und das nach 20 Jahren Österreich ach du kacke, integration ->FAIL :mrgreen:)

sonst denke ich das es mein Vater nicht einmal schaffen würde oben in der Adresszeile irgendwas einzugeben, einmal hat er sich daran versucht ...
hat es sogar für nötig emfpunden "http" einzugeben ^^ ...
nach minutenlanger Suche wie man jetzt die Doppelpunkt und die Slash's macht, gab er auf.. Zitat: "Majku im jebem, koji su oni kreteni, postoje te tockice ali nikako ih mozes koristiti.. sto su ih onda izmislili?!" xD

Ja aber du würdest auch nie drauf kommen das so ein älterer Herr so ein Forum gründen würde ;)
Einmal sprichst du von deinen eltern und dann auch von unseren Eltern ;)

Wer sagt das?
Von nem Teenager würd ich sowas garned erwarten ;) Also hör auf Dinge zu behaupten die nie von mir kamen ;)

von unseren Eltern habe ich gesprochen, als ich meinte, dass sie nichts von BF lernen würden, da sie bestimmt schon mehr wissen als wir alle zusammen ;)

Bitte richtig lesen. Danke.

Zurück
Oben