B
Babsi
Guest
Seit 3 Jahren getrennt? Wie alt warste nochmal?
dein Ernst?
ähm..ja....mein ernst, wir fahren sogar zusammen in den Urlaub..
bin 37
Seit 3 Jahren getrennt? Wie alt warste nochmal?
dein Ernst?
Гуштер;2188680 schrieb:Meine Eltern schreiben schlechter Deutsch als Meister Yoda, sie würden sich niemals in einem deutschen Forum registrieren.
find ich aber auch in deinem fall voll schön, hauptsächlich wegen der kinder mein ich...ähm..ja....mein ernst, wir fahren sogar zusammen in den Urlaub..
bin 37
Ivo passt auf sein Forum auf
Und ich habe niemanden angegriffen, die frage war, stellt euch vor "eure Eltern" und ich habe dir nur gesagt, wie meine Eltern sind, nicht wie Eltern seind sollten
![]()
Гуштер;2188697 schrieb:Ihr könnt es euch nur nicht vorstellen, weil die meisten Balkaneltern die nicht hier aufgewachsen sind keine Ahnung von Internet haben und es sie nicht juckt.
Bei den Deutschen spielen die sogar alle gemeinsam Onlinespiele, für viele von uns Balkaner einfach undenkbar.
find ich aber auch in deinem fall voll schön, hauptsächlich wegen der kinder mein ich...
ähm..ja....mein ernst, wir fahren sogar zusammen in den Urlaub..
bin 37
Find ich persönlich sehr schön. Wenn ihr euch versteht und sogar Dinge zusammen unternehmen könnt... Schon nur den Kindern zuliebe.
Nochmals Kompliment![]()
Ja aber du würdest auch nie drauf kommen das so ein älterer Herr so ein Forum gründen würde
Einmal sprichst du von deinen eltern und dann auch von unseren Eltern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen