Mortimer Liebe deinen Nächsten 3 September 2023 #1 Ihr könnt euer Gesicht zensieren. Ich hab im moment eine Glatze.
Poliorketes Kellerkind 3 September 2023 #2 Mortimer schrieb: Ihr könnt euer Gesicht zensieren. Ich hab im moment eine Glatze. Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist das neben dir ist das dein Friseur ?
Mortimer schrieb: Ihr könnt euer Gesicht zensieren. Ich hab im moment eine Glatze. Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist das neben dir ist das dein Friseur ?
Mortimer Liebe deinen Nächsten 3 September 2023 #3 Poliorketes schrieb: Wer ist das neben dir ist das dein Friseur ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein Friseur
Poliorketes schrieb: Wer ist das neben dir ist das dein Friseur ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja mein Friseur
shqip Keyboard Turner 4 September 2023 #6 Tyler schrieb: Du hast iwie echt kein so schlechtes Leben. Zum Vergrößern anklicken.... In Serbien hätte er noch ein viel besseres Leben. Er hört aber nicht auf mich
Tyler schrieb: Du hast iwie echt kein so schlechtes Leben. Zum Vergrößern anklicken.... In Serbien hätte er noch ein viel besseres Leben. Er hört aber nicht auf mich
Mortimer Liebe deinen Nächsten 5 September 2023 #7 shqip schrieb: In Serbien hätte er noch ein viel besseres Leben. Er hört aber nicht auf mich Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst du wär ich ein Roma in Serbien oder nicht, oder ist das egal das man auch Roma sein kann und nicht benachteiligt ist?
shqip schrieb: In Serbien hätte er noch ein viel besseres Leben. Er hört aber nicht auf mich Zum Vergrößern anklicken.... Glaubst du wär ich ein Roma in Serbien oder nicht, oder ist das egal das man auch Roma sein kann und nicht benachteiligt ist?
Mortimer Liebe deinen Nächsten 5 September 2023 #8 Tyler schrieb: Du hast iwie echt kein so schlechtes Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es gut und ich bin sehr zufrieden. Danke.
Tyler schrieb: Du hast iwie echt kein so schlechtes Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es gut und ich bin sehr zufrieden. Danke.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 28 September 2023 #10 Ich überlege mir Dreadlocks zu machen... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich überlege mir Dreadlocks zu machen... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.