P pareidolie '_' 16 Januar 2011 #51 argeta, stobi flips, gazoza hab ich als kind geliebt, jetzt eher weniger aber ab und zu geht schon und natürlich tekuci jogurt usw.
argeta, stobi flips, gazoza hab ich als kind geliebt, jetzt eher weniger aber ab und zu geht schon und natürlich tekuci jogurt usw.
L Luli Guest 16 Januar 2011 #54 Sola Ledeni Caj, aber nur in Dosen, in PET sinds scheisse: Und dann gibts noch aus der Türkei glaube ich Sonnenblumenkerne mit Parikageschmackt. Beste Und natürlich Argeta, aber nur Pute oder Pute Scharf, der rest ist shajze.
Sola Ledeni Caj, aber nur in Dosen, in PET sinds scheisse: Und dann gibts noch aus der Türkei glaube ich Sonnenblumenkerne mit Parikageschmackt. Beste Und natürlich Argeta, aber nur Pute oder Pute Scharf, der rest ist shajze.
Novak Top-Poster 16 Januar 2011 #59 Jelen Pivo & Fanta Shokata. Letzteres ist zwar kein Balkan Produkt, gibts aber glaub ich nur aufm Balkan.
Jelen Pivo & Fanta Shokata. Letzteres ist zwar kein Balkan Produkt, gibts aber glaub ich nur aufm Balkan.