Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Hat er denn seine träume mit Gewalt durchgesetzt?
Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etas aufdrängen?

Ist mal wieder interessant wie sich ein Thread im BF der eigentlich "die Juden" thematisiert zum balkanischen Kampfthread pro vs contra Izetbegovic entwickelt :)

Wer wirklich glaubt das Izetbegovic eine "reine Weste" hatte, sollte sich mal mit folgenden Themen z.b. mit Stichpunkten bei googel auseinandersetzen:

- Izetbegovic, Mladi Muslimani, Kollaboration mit Nazi-Deutschland.

- Izetbegovic, Ramiz Delalic, Mord in Sarajevo, Keine Verhaftung

- Izetbegovic, Fikret Abdic, Stimmenmehrheit, Präsidentenamt, Morddrohung

- Izetbegovic, Carrington-Cutileiro-Agreement, Warren Zimmerman, Zentralstaat, Bosnienkrieg

- Izetbegovic, Lewis Mackenzie, Sarajevo

- Izetbegovic, Naser Oric, Phillip Morillon

Da gibt es viel zu lesen....Anschuldigungen, Rechtfertigungen etc.
Ich sehe in dieser Person einen ehemaligen Nazikollaborateur, Volksverhetzer und einen der Hauptverantwortlichen für den Bosnienkrieg.
Das kann man natürlich alles kontrovers diskutieren und ich habe früher bereits Threads über Izetbegovic u.a. eröffnet.

Aber macht euch euer eigenes Bild.

Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etas aufdrängen?
Wenn du Religion an sich ablehnst deine Auffassung,no Problem...aber Alija hat niemanden gezwungen seinen weg zu gehen,und sich zum Islam und seinen werten zu bekennen stellt für mich kein Verbrechen dar...er hat niemanden die Existenz abgesprochen ,nicht mit anderen Parteien abgesprochen wie man Gebiete ethnisch säubert...deswegen ist es ein no go ihn mit Häuptling schiefe fresse zu vergleichen,sranjo ist explizit in ein geltendes Urteil als Kopf einer kriminellen Vereinigung aufgeführt... Obwohl er schon längst tod ist..

Möge Gott ihm das Paradies schenken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Macht euch keinen Stress, ist immer das Selbe mit denen. Die wären erst zufrieden wenn wir uns gar nicht verteidigt hätten und auch der letzte Bosniake aus BiH vertrieben oder ermordet wäre.

Macht euch keinen Stress, ist immer das Selbe mit denen. Die wären erst zufrieden wenn wir uns gar nicht verteidigt hätten und auch der letzte Bosniake aus BiH vertrieben oder ermordet wäre.
nein, darum geht es nicht. ein onkel von mir, hatt izetbegovic eine woche vor dem kriegsbeginn in bih getroffen und dort hat alija ihm gesagt ein krieg ist nicht mehr verhinderbar. alija der wolf im schafspelz.

Zurück
Oben