BlackJack
Jackass of the Week
Das kann man den feuchten Träumen Alijas entnehmenDefiniert den Begriff Islamisierung?
Das kann man den feuchten Träumen Alijas entnehmenDefiniert den Begriff Islamisierung?
Hat er denn seine träume mit Gewalt durchgesetzt?Das kann man den feuchten Träumen Alijas entnehmen
Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etas aufdrängen?Hat er denn seine träume mit Gewalt durchgesetzt?
Wenn du Religion an sich ablehnst deine Auffassung,no Problem...aber Alija hat niemanden gezwungen seinen weg zu gehen,und sich zum Islam und seinen werten zu bekennen stellt für mich kein Verbrechen dar...er hat niemanden die Existenz abgesprochen ,nicht mit anderen Parteien abgesprochen wie man Gebiete ethnisch säubert...deswegen ist es ein no go ihn mit Häuptling schiefe fresse zu vergleichen,sranjo ist explizit in ein geltendes Urteil als Kopf einer kriminellen Vereinigung aufgeführt... Obwohl er schon längst tod ist..Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etas aufdrängen?
nein, darum geht es nicht. ein onkel von mir, hatt izetbegovic eine woche vor dem kriegsbeginn in bih getroffen und dort hat alija ihm gesagt ein krieg ist nicht mehr verhinderbar. alija der wolf im schafspelz.Macht euch keinen Stress, ist immer das Selbe mit denen. Die wären erst zufrieden wenn wir uns gar nicht verteidigt hätten und auch der letzte Bosniake aus BiH vertrieben oder ermordet wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen