Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

nein, darum geht es nicht. ein onkel von mir, hatt izetbegovic eine woche vor dem kriegsbeginn in bih getroffen und dort hat alija ihm gesagt ein krieg ist nicht mehr verhinderbar. alija der wolf im schafspelz.

Was ist falsch an der Aussage? Hat Alija dann auf die Demonstranten in Sarajevo schießen lassen? Hat Alija dann Zvornik und Bijeljina ethnisch gesäubert?

Was ist falsch an der Aussage? Hat Alija dann auf die Demonstranten in Sarajevo schießen lassen? Hat Alija dann Zvornik und Bijelina ethnisch gesäubert?
nein, wie denn auch. was ist mit den serbenfreien regionen? warten wir mal die ergebnisse der volkszählung in bih ab, die werden eine klare sprache sprechen.

Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etwas aufdrängen?

Weil sie es anders nicht kennen, Osmanen sei "Dank". Die verstehen es nicht einmal, dass ihre Vorfahren zwangsislamisiert wurden. Null Ahnung über das osmanische Reich und unzählige Verbrechen das dieses an Cristen verübt hat, aber einen auf Groß-Muslim machen...

nein, wie denn auch. was ist mit den serbenfreien regionen? warten wir mal die ergebnisse der volkszählung in bih ab, die werden eine klare sprache sprechen.

83% der getöteten Zivilisten waren Bosniaken, die Massenvergewaltigungen von Frauen geschahen auch nahezu nur an bosniakischen Frauen, der einzige Genozid nach dem 2 WK in Europa geschah an Bosniaken, die größten bosniakischen Städte wurden jahrelang belagert. Usw usw. Und dann soll ich hier noch über die Rolle von Bosniaken im Bosnienkrieg mit so Schmarotzern wie Fitnesscetnik NRW reden, der kann mir gestohlen bleiben.

Hätte es keine bosnische Armee gegeben, so würde es heute keine Bosniaken mehr in BiH geben, so einfach ist das. Denn das war der Plan.

Ihr habt alle keine Ahnung.

Die Osmanische Seele lebt noch, dank Rahmetli Alija.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

83% der getöteten Zivilisten waren Bosniaken, die Massenvergewaltigungen von Frauen geschahen auch nahezu nur an bosniakischen Frauen, der einzige Genozid nach dem 2 WK in Europa geschah an Bosniaken, die größten bosniakischen Städte wurden jahrelang belagert. Usw usw. Und dann soll ich hier noch über die Rolle von Bosniaken im Bosnienkrieg mit so Schmarotzern wie Fitnesscetnik NRW reden, der kann mir gestohlen bleiben.

Hätte es keine bosnische Armee gegeben, so würde es heute keine Bosniaken mehr in BiH geben, so einfach ist das. Denn das war der Plan.
wir brauchen uns nicht darüber unterhalten das statistisch die meisten verbrechen an zivilisten von serben begangen wurden, warum mache ich mir nicht viel aus zahlen, genau deshalb weil do wo sie konnten haben die bosniaken auch geschlachtet, vertrieben und vergewaltigt...

Weil sie es anders nicht kennen, Osmanen sei "Dank". Die verstehen es nicht einmal, dass ihre Vorfahren zwangsislamisiert wurden. Null Ahnung über das osmanische Reich und unzählige Verbrechen das dieses an Cristen verübt hat, aber einen auf Groß-Muslim machen...
Aha zwangsislamisiert.... Wie kommst du auf den mist?

Zurück
Oben