BlackJack
Jackass of the Week
findest du meinen beitrag rassistisch?
Dosadan si bre, das ist fast schlimmer als "rassistisch sein"
findest du meinen beitrag rassistisch?
"Die Juden von Storow (Ukraine) heben vor ihrer Erschießung ihre Gräber aus"
"Die Juden von Storow (Ukraine) heben vor ihrer Erschießung ihre Gräber aus"
Das Prinzip finde ich auch gut. Live and let live. Es führt aber zu unglaublichen Tragödien, sobald es pauschal um eine Menschengruppe geht. Ein Jude, egal wie anständig er ist, hat keine Chance, dem "Ich mag Juden nicht" zu entkommen. Und wenn die Zeichen gerade schlecht stehen, landet er dafür auf dem Scheiterhaufen oder in der Gaskammer. Das ist die traurige Realität. Als Balkaner weiss man dass es anderen auch so ging. Das muss mal aufhören. Wieviele Mütter haben um ihre Kinder geweint, weil ein paar Nationalisten angefangen haben mit "ich mag keine Serben, Kroaten, Juden, Moslems...".Das Schicksal der Volksgruppe ist tragisch, die Meinung einiger ändert sie trotzdem nicht. Lass Rassisten rassistisch sein. Ich habe gegen niemanden etwas, aber ich zwinge niemandem meine Ansicht bzgl. dieses Themas auf
Am heftigsten sind die Rassisten die sich als religiös bezeichnen....
Ich bin ihnen Neutral gesinnt
Du meinst Fundamentalisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen