DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Damals wurden in der SFRJ die Muslime als Volk eingestuftDie Juden sind ein Volk ?... Die Christen demnächst auch![]()
Damals wurden in der SFRJ die Muslime als Volk eingestuftDie Juden sind ein Volk ?... Die Christen demnächst auch![]()
Ich meine Menschen die an einen Gott glauben, der uns alle erschaffen hat, aber trotzdem manche seiner Artsgenossen als minderwertig bezeichnet.
Fundamentalismus (von lateinisch fundamentum ‚Unterbau‘, ‚Grund‘, ‚Fundament‘) ist eine Überzeugung oder eine Geisteshaltung einer sozialen Bewegung, die ihre Interpretation einer inhaltlichen Grundlage (Fundament) als einzig wahr annimmt. m weiteren Sinne stellt sich der Fundamentalismus gegen die Moderne und fordert eine Rückbesinnung auf die Wurzeln einer bestimmten Religion oder Ideologie, welche notfalls mit radikalen und teilweise intoleranten Mitteln durchgesetzt werden soll. Der Vorwurf des Fundamentalismus wird auch auf soziale oder politische Gruppen bezogen, die – angeblich oder tatsächlich – ihre ideologische Orientierung absolut setzen und um die gesellschaftliche Vormacht kämpfen.
Damals wurden in der SFRJ die Muslime als Volk eingestuft
"Die Juden von Storow (Ukraine) heben vor ihrer Erschießung ihre Gräber aus"
Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogomAlter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!
Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom
p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.
Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom
p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen