Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Ich meine Menschen die an einen Gott glauben, der uns alle erschaffen hat, aber trotzdem manche seiner Artsgenossen als minderwertig bezeichnet.

Ja bro, Fundamentalisten.

Fundamentalismus (von lateinisch fundamentum ‚Unterbau‘, ‚Grund‘, ‚Fundament‘) ist eine Überzeugung oder eine Geisteshaltung einer sozialen Bewegung, die ihre Interpretation einer inhaltlichen Grundlage (Fundament) als einzig wahr annimmt. m weiteren Sinne stellt sich der Fundamentalismus gegen die Moderne und fordert eine Rückbesinnung auf die Wurzeln einer bestimmten Religion oder Ideologie, welche notfalls mit radikalen und teilweise intoleranten Mitteln durchgesetzt werden soll. Der Vorwurf des Fundamentalismus wird auch auf soziale oder politische Gruppen bezogen, die – angeblich oder tatsächlich – ihre ideologische Orientierung absolut setzen und um die gesellschaftliche Vormacht kämpfen.

Alter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!
Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom

p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.

Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom

p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.

Du bist nicht gemeint

Ich glaube auch, dass Cobra mit seinem Kommentar nicht Dich gemeint hat, sondern den !BRAUNEN! Beeren.

Koelner, Du bist hier im BF und da ist es für manch einen User überlebenswichtig den Hass zu pflegen, ggü. irgendeiner Volksgruppe, ggü. irgendeiner Religion, ggü. Staaten die es schon ewig nicht mehr gibt, ggü. Staatsmänner die angeblich Diktatoren waren obwohl genau diese User nicht einen einzigen Opfer deren Diktatur namentlich nennen können... Hass ist ihr Lebenselixier, das ihrem Leben endlich einen Sinn gibt. Das musst Du verstehen können wenn Du am BF teilnehmen möchtest. Mein Rat an Dich wenn Du solchen Usern in Foren "begegnest", bleib cool, freundlich, oder ignoriere sie einfach. Das tut diesen am meisten weh.

P.S.: Ich mag Juden und das vom Tag zum Tag (wenn ich sehe wer die Menschen sind die die Juden einfach nur blind hassen) immer mehr. Ein tolles intelligentes Völkchen:)

Zurück
Oben