Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Der_Pate

Der Pate des Balkan.....s
Guten Abend picciotti,

Wer von euch hat schon schlimme Sünden bzw. Fehler in seinem Leben gemacht, dass ihr zutiefst bereut.. Ich eröffne diesen Thread, weil ich auch selber meine Fehler bzw. Sünden beichten möchte, was im Verlauf dieses Threads auch geschrieben werden wird.
 
Ich hab einige Fehler in meinem Leben gemacht.

Fehler kann mann nicht Rückgängig machen, aber mann kann aus ihnen lernen.

Ich hatte mal eine schöne und kluge Freundin hatte schon Zukunftspläne.
Dennoch habe ich sie betrogen und sie machte schluss mit mir.

Ich hab aus meinen Fehler gelernt bei nächsten mal wo es mir ernst wurde war ich absolut Treu.

Ich hab jetzt eine schöne und inteligente Frau und zwei tolle Kinder mit ihr,
noch gesund werden muss sie noch und mir fehlt es an nichts.

Hätte ich die erste Erfahrung nicht gemacht hätte ich beim zweiten mal auch so reagiert.
 
Ich habe den Mathematik Test für die Lehrabschlussprüfeng für 4 Schüler geschrieben keiner hat es gemerkt alle hatten Bestnoten
 
Mfal, nuk kam e di qe ekzistoj tjeter thema ne kjo Forum


Ok, meine schlimmste Tat war, dass ich mich mal in einer Hure verliebt habe...

Warum ist das eine Sünde? Ist sie kein Mensch gewesen? Passiert halt, wenn man zu Huren geht. Ich habs nie gemacht und deshalb kam es nie vor. Rate ich dir auch, wenn du das ausschließen willst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab einige Fehler in meinem Leben gemacht.

Fehler kann mann nicht Rückgängig machen, aber mann kann aus ihnen lernen.

Ich hatte mal eine schöne und kluge Freundin hatte schon Zukunftspläne.
Dennoch habe ich sie betrogen und sie machte schluss mit mir.

Ich hab aus meinen Fehler gelernt bei nächsten mal wo es mir ernst wurde war ich absolut Treu.

Ich hab jetzt eine schöne und inteligente Frau und zwei tolle Kinder mit ihr,
noch gesund werden muss sie noch und mir fehlt es an nichts.

Hätte ich die erste Erfahrung nicht gemacht hätte ich beim zweiten mal auch so reagiert.


OK, das ist absolute Scheiße.
 
Warum ist das eine Sünde? Ist sie kein Mensch gewesen. Passiert halt, wenn man zu Huren geht. Ich habs nie gemacht und deshalb kam es nie vor. Rate ich dir auch, wenn du das ausschließen willst.

Das Problem ist: Ich habe ihr gedroht und sagte Ihr wenn ich nach Albanien gehe wird jeder wissen, dass du eine Hure bist. Das war vor einem Jahr passiert, habe danach Gewissensbisse bekommen und mit meinem Baba darüber geredet und er meinte: " Sie ist zwar eine Hure, aber du bist ein richtiges Stück Scheisse mit deinem Verhalten".

Ja ja ich bereue das zutiefts und würde gerne die Zeit zurückkehren und meinem Vergangenheits-Ich sagen er solle nicht in diese Scheisse hineingeraten. :( :'(
 
Das Problem ist: Ich habe ihr gedroht und sagte Ihr wenn ich nach Albanien gehe wird jeder wissen, dass du eine Hure bist. Das war vor einem Jahr passiert, habe danach Gewissensbisse bekommen und mit meinem Baba darüber geredet und er meinte: " Sie ist zwar eine Hure, aber du bist ein richtiges Stück Scheisse mit deinem Verhalten".

Ja ja ich bereue das zutiefts und würde gerne die Zeit zurückkehren und meinem Vergangenheits-Ich sagen er solle nicht in diese Scheisse hineingeraten. :( :'(


Hattest du Angst, sie zu verlieren? Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist scheisse

Solange man den Fehler selber ausbaden muss und denn Schmerz gespürt hat und darauss lehrnt.
Ist es eine Lebeserfahrung die einen zum besseren Menschen macht.

Ich erwarte von meiner Frau, dass sie treu ist und was ich erwarte, bringe ich auch entgegen. Diese Erfahrung sollte ein ordentlicher Mensch nicht gemacht haben. Was passiert ist, ist aber passiert.
 
Zurück
Oben