Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Top 10 Lieblingsschauspieler/innen

Apropos Naomi Watts :inlove: unbedingt gucken, richtig geile Besetzung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Geiler Film u schon allein die Besetzung von dem Film was ich immer sehr gerne von ihr schaue sind die beiden The Ring Filme oder der Film Stunde der Angst wo sie eine Angstpatientin spielt in dem Film hab ich mich selber gesehen echt
 
English motherfucker, do you speak it?
Yes!
then you know what I am saying
describe what Marcelus Wallace looks like?
what?
say "what?" again! say "what?" again! I dare you I double dare you motherfucker
he is black
go on!
he is bold
does he look like a bitch?
what?



:haha: :haha: :haha:
 
Arnold Schwarzenegger schon allein wegn seinen ersten beiden Terminator Filmen.Naomi Watts 😍. Uma Thurman 😍,Samuel Jackson.Bruce Willis.Ashley Judd 😍.Moritz Bleibtreu.Chuck Norris.u nich vergessen natürlich der verrückte Vinnie Jones und natürlich Kurt Russel
Sorry aber Arnold ist kein klassischer Schauspieler.
Gibt es einen Film von ihm mit einer Charakterrolle ?
 
Zurück
Oben