Dukagjin Kuku 28 Juli 2010 #342 Ich fahr nachher los und verabschiede mich für 4 Wochen! 3 Wochen Kosovo, 1 Woche Ulqin! Tung
Amphion Keyboard Turner 28 Juli 2010 #343 All Eyez on Me schrieb: in 2 wochen gehts ab in die heimat elhamdulila Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich was mißverstanden bisher? Wo liegt dieser Ort Elhamdulila? Klingt so arabisch ...
All Eyez on Me schrieb: in 2 wochen gehts ab in die heimat elhamdulila Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich was mißverstanden bisher? Wo liegt dieser Ort Elhamdulila? Klingt so arabisch ...
F Fushe Kosove Guest 1 August 2010 #344 So auch ich sage bye bye. Bin für 3 oder 4 Wochen in Kosovo. Wünsch ne frohe Zeit.
ALB-EAGLE Gesperrt 1 August 2010 #345 Amphion schrieb: Habe ich was mißverstanden bisher? Wo liegt dieser Ort Elhamdulila? Klingt so arabisch ... Zum Vergrößern anklicken.... hahhahahah selten so gelacht
Amphion schrieb: Habe ich was mißverstanden bisher? Wo liegt dieser Ort Elhamdulila? Klingt so arabisch ... Zum Vergrößern anklicken.... hahhahahah selten so gelacht
L lsimon Frischling 1 August 2010 #346 Also meine Planungen sind: 1 Woche Budapest / Belgrad mit Kumpel 3 Wochen Rumänien / Moldawien / Transnistrien mit Vater
Also meine Planungen sind: 1 Woche Budapest / Belgrad mit Kumpel 3 Wochen Rumänien / Moldawien / Transnistrien mit Vater
J Jehona_e_Rahovecit Guest 1 August 2010 #347 Amphion schrieb: Habe ich was mißverstanden bisher? Wo liegt dieser Ort Elhamdulila? Klingt so arabisch ... Zum Vergrößern anklicken.... gleich rechts hinter skopje. aber man sollte nicht vergessen dann in die straße links ein zubiegen sonst kommt man höllalide-
Amphion schrieb: Habe ich was mißverstanden bisher? Wo liegt dieser Ort Elhamdulila? Klingt so arabisch ... Zum Vergrößern anklicken.... gleich rechts hinter skopje. aber man sollte nicht vergessen dann in die straße links ein zubiegen sonst kommt man höllalide-
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 10 August 2010 #349 so meine lieben, ich verabschiede mich für 3 Wochen und lass es mir in Kroatien und Bosnien gut gehen.... bleibt brav, wünsche euch viel Spass und nen schönen Monat noch......Bis bald Faca liebt euch!!
so meine lieben, ich verabschiede mich für 3 Wochen und lass es mir in Kroatien und Bosnien gut gehen.... bleibt brav, wünsche euch viel Spass und nen schönen Monat noch......Bis bald Faca liebt euch!!
BlackJack Jackass of the Week 10 August 2010 #350 Facaaaa schrieb: so meine lieben, ich verabschiede mich für 3 Wochen und lass es mir in Kroatien und Bosnien gut gehen.... bleibt brav, wünsche euch viel Spass und nen schönen Monat noch......Bis bald Faca liebt euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute Faca, gute Reise und erhole dich gut
Facaaaa schrieb: so meine lieben, ich verabschiede mich für 3 Wochen und lass es mir in Kroatien und Bosnien gut gehen.... bleibt brav, wünsche euch viel Spass und nen schönen Monat noch......Bis bald Faca liebt euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute Faca, gute Reise und erhole dich gut