Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Verkehrssünden

L

Lance Uppercut

Guest
Erzählt mal von euren Sünden hinter dem Steuer.

Also ich persönlich bin relativ brav beim Auto fahren. Nur hin und wieder geht es mit mir durch und mache etwas, was nicht sein sollte.
Bis jetzt hab ich nur zwei Strafzettel bekommen, eines wegen telefonieren am Steuer (muss ja beruflich bedingt viel telefonieren) und einmal war ich um 20km/h zu schnell auf der Autobahn unterwegs.

Wie steht es mit euch?
Seid ihr Raser?

-Einmal nen Strafzettel für Parken ohne Parkscheibe (waren nur 5 € Bußgeld)
-Geblitzt worden mit 140 inner 70er, da kam aber keine Post
-Geblitzt worden mit 130 inner 100er, da kam sehr wohl Post
-Manchmal auf der Autobahn ausfallende Gesten, wenn Leute vor mir die linke Spur blockiert halten und erst nach 8 gefühlten Stunden rechts einscheren...oder wenn sie mir die Vorfahrt nehmen/mich schneiden...oder generell scheiße fahren. Aber da kam noch nie Post, obwohl es ja neuerdings theoretisch möglich wäre.

- ca. 3-5 Strafzettel fürs Falschparken pro Jahr (Schnäppchen wenn man bedenkt, dass ich sehr oft kostenpflichtige Parkplätze nutze, aber nie Tickets kaufe)
- mehrere kleinere 10-20 kmh Blitzereien
- eine große 33 kmh Blitzerei

Ich fahre zügig aber vorausschauend :)

-Einmal nen Strafzettel für Parken ohne Parkscheibe (waren nur 5 € Bußgeld)
-Geblitzt worden mit 140 inner 70er, da kam aber keine Post
-Geblitzt worden mit 130 inner 100er, da kam sehr wohl Post
-Manchmal auf der Autobahn ausfallende Gesten, wenn Leute vor mir die linke Spur blockiert halten und erst nach 8 gefühlten Stunden rechts einscheren...oder wenn sie mir die Vorfahrt nehmen/mich schneiden...oder generell scheiße fahren. Aber da kam noch nie Post, obwohl es ja neuerdings theoretisch möglich wäre.

Wie wenn ein Opel Corsa mit dir drinn 140km/h fahren könnte... :rolleyes:

Wenn du bei so ner Geste von dem Beleidigten fotografiert wirst, bist du am Arsch.

Auffahrtunfall :-(

Mein Golf, kein Kratzer

Scheiss Fiat Punto, zusammengedrückt, 3400 Blechschaden.

Zurück
Oben