Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Youtube Videos

Nette Bilder. ;)
Hättest aber andere Musik reinmachen können, "ex-yu rock" (bijelo dugme) ili neku narodnu pesmicu...

Das Lied kenn ich an sich schon, zumindest den Beat (:D), die Textversion ist schon geil. Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich finds schon okay. ;)
Ich schau mir bei Youtube sowieso gerne Videos über Staaten an, da man so schöne Bilder kombiniert, aber selbst nichts machen muss. Man genießt es einfach. :)
Also lieber bosmix, mach fleißig Videos und stell sie hier rein. ;)

Das Lied kenn ich an sich schon, zumindest den Beat (:D), die Textversion ist schon geil. Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich finds schon okay. ;)
Ich schau mir bei Youtube sowieso gerne Videos über Staaten an, da man so schöne Bilder kombiniert, aber selbst nichts machen muss. Man genießt es einfach. :)
Also lieber bosmix, mach fleißig Videos und stell sie hier rein. ;)

Infinity ist ein alter klassiker aus dem jahre 91 oder so....vielleicht kannst du noch dran errinern.Wurde jetzt nochmal neu aufgefresht.

Hast du das Video mit dem Movie Maker zusammengeschnitten?

Ja....aber bei Part 2 benutze ich ein anderes Programm...mit mehr Effekten als es MovieMaker hat.Finde die MovieMaker Effekte scheiss langweilig.Lieber die Bilder normal anzeigen, als MovieMaker Effekte anzuzeigen, die jeder User bei Youtube auch benutzt:D.

:D:D Was gibts denn für empfehlenswerte Freeware? Würde mich da auch gerne mal rantrauen, hab keinen Bock mehr am PC stets zu zocken oder im Internet rumzuhängen.

Zurück
Oben