Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

ich verspüre in letzter Zeit eine außerordentlich große Abneigung gegenüber Spanien...
Einerseits ist es wie bei Barca mommentan einfach zu stark
Andererseits sind die Spiele so charakterlos, einerseits schmeißen sie sich im El Classico alles mögliche an den Kopf um dann 2 Monate später in den Armen liegend zu feiern. Zudem ist der großteil dieser Spieler einfache Schauspieler, die sich komplett unsportlich zeigen und dies auch oft unter beweis stellen.

Deutschland #1
Kroatien #2
England #3

Guten abend mein freundchen...hatte viel um die ohren gehabt, aber jetzt bin ich wieder da.

Witam serdecznie!:-)

Auf eure Mannschaft freue ich mich sehr. Natürlich drücke ich unseren die Daumen, aber wünsche den Fans ein schönes Fest. Spätestens in der zweiten Runde warten doch große Brocken wie Deutschland, Holland... Bin gespannt und die Jungs sollen das Beste zeigen!

Witam serdecznie!:-)

Auf eure Mannschaft freue ich mich sehr. Natürlich drücke ich unseren die Daumen, aber wünsche den Fans ein schönes Fest. Spätestens in der zweiten Runde warten doch große Brocken wie Deutschland, Holland... Bin gespannt und die Jungs sollen das Beste zeigen!

...wenn wir es überhaupt in die zweite runde schaffen lol

Deutschland, Kroatien, Niederlande, England, Schweden, Polen, Russland eigentlich wegen meiner italienischen Verwandschaft auch Italien aber da interessiert sich niemand für Fußball.

Zurück
Oben