Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2012: Für wen seid ihr?

der ball ist rund.
griechenland ist auch europameister geworden und die sind um einiges schlechter als wir.

das war 2004...ich weiss nicht..wieso immer alle in die Vergangeenheit schaun...es zählt JETZT UND HEUTE...und mit dieser Leistung hat Kroatien meiner Meinung nach keine Chance...

zu stark die anderen..Spanien...Deutschland...Holland...usw...dann kommt noch die Starke Gruppe dazu..mit Spanien..Italien... & Irland...

für Kroatien.

Ich frag mich wie man bei Nationalmannschaften für andere als für sein eigens sein kann? Als Kroatien nicht bei der WM dabei war,war es mir total egal wer gewinnt oder verliert.

Man kann ja Sympathie für ein anderes Land haben mehr aber auch nicht,ich würde mir nicht mal ein anderes Nationalmannschaftstrikot überziehen für mich gibt es nur :hr3:

....stavit cu 50 € na nas......(t)ko ga jebe......IDEMO DO KRAJA!......

Mir ist Qualität lieber als blindes Halten zu "meinem" vermeintlichen Land, sehe das objektiver. Und für Qualität sorgt Kroatien z.Zt, bzw in letzter Zeit überhaupt nicht, dafür sorgen D, Holland, Spanien...(bin trotzdem gegen De :lol:)

Für Hellas und Russland.
Und den deutschen würde ich auch den Titel gönnen, solange die deutschen bodenständig bleiben.

Mir ist Qualität lieber als blindes Halten zu "meinem" vermeintlichen Land, sehe das objektiver. Und für Qualität sorgt Kroatien z.Zt, bzw in letzter Zeit überhaupt nicht, dafür sorgen D, Holland, Spanien...(bin trotzdem gegen De :lol:)

für Kroatien.

Ich frag mich wie man bei Nationalmannschaften für andere als für sein eigens sein kann? Als Kroatien nicht bei der WM dabei war,war es mir total egal wer gewinnt oder verliert.

Man kann ja Sympathie für ein anderes Land haben mehr aber auch nicht,ich würde mir nicht mal ein anderes Nationalmannschaftstrikot überziehen für mich gibt es nur :hr3:

Entweder ist man für sein Land oder nicht, wenn du nicht so empfindest ist das schade, denn die Nationalmannschaft spielt ja nicht so oft.

....jbg....keiner wird dich bekehren wollen....wenn du das turnier neutral beobachten kannst wird das für dich ein wahres fussballfest.....

...i ja bi volio navijati "objektivno" za najboljeg.....ali srce vatreno to ne zeli <3.....UVIJEK VJERNI

Zurück
Oben