Singidunum
011
Deutschland natürlich
der ball ist rund.
griechenland ist auch europameister geworden und die sind um einiges schlechter als wir.
Igel hat mir gesteckt, dass er insgeheim auch auf Cro gesetzt hat, also tkeine Bange .......stavit cu 50 € na nas......(t)ko ga jebe......IDEMO DO KRAJA!......
Mir ist Qualität lieber als blindes Halten zu "meinem" vermeintlichen Land, sehe das objektiver. Und für Qualität sorgt Kroatien z.Zt, bzw in letzter Zeit überhaupt nicht, dafür sorgen D, Holland, Spanien...(bin trotzdem gegen De )
für Kroatien.
Ich frag mich wie man bei Nationalmannschaften für andere als für sein eigens sein kann? Als Kroatien nicht bei der WM dabei war,war es mir total egal wer gewinnt oder verliert.
Man kann ja Sympathie für ein anderes Land haben mehr aber auch nicht,ich würde mir nicht mal ein anderes Nationalmannschaftstrikot überziehen für mich gibt es nur :hr3:
Mir ist Qualität lieber als blindes Halten zu "meinem" vermeintlichen Land, sehe das objektiver. Und für Qualität sorgt Kroatien z.Zt, bzw in letzter Zeit überhaupt nicht, dafür sorgen D, Holland, Spanien...(bin trotzdem gegen De )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen