G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Igel hat mir gesteckt, dass er insgeheim auch auf Cro gesetzt hat, also tkeine Bange ...
...auuuu pm.....samo to ne.....
Igel hat mir gesteckt, dass er insgeheim auch auf Cro gesetzt hat, also tkeine Bange ...
....jbg....keiner wird dich bekehren wollen....wenn du das turnier neutral beobachten kannst wird das für dich ein wahres fussballfest.....
...i ja bi volio navijati "objektivno" za najboljeg.....ali srce vatreno to ne zeli .....UVIJEK VJERNI
ma ja u redu je to, svakom svoje.
nije to sad da bas navijam za neku posebnu ekipu, al bilo bi mi zao, da ispadne bolja ekipa, samo zbog nesrece il slicnoga, a neki nesposobni kreteni idu dalje.
kao npr. grcka 2004 godine, svaka im cast za to, al to je bilo otrov za oci & nogometnu dusu.
Fußball
was ist mit dem forum los.
viel zu wenige für kroatien . ich finde egal ob serbe,bosniake oder sonst was, alle sollten für den einzigen jugo-vertreter sein.
ich für meinen teil bin nur für kroatien. klar mein vater ist kroate, aber da ich mich als jugo sehe, sollte ich aus protest für niemanden sein.
leider wird jugoslawien wahrscheinlich nie wieder zurückkehren, also was soll ich machen. ich muss nach vorne gucken.
...du schockierst und überrascht mich zugleich mit dieser aussage
Ist doch klar
Für wen soll ich sonst sein als für Russland und Griechenland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen