Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

JAO SAVANOVICU, KAKO SI DOBRO IGRAO... STO MI KIDAS ZIVCEEE JAOO... Pech gehabt, jbg. Ach und seit wann liegt Frankreich in Afrika?

Nicht vergessen, Savanovic war Schlüsselfigur gegen Deutschland, schade, aber ich hoffe die Mannschaft zieht nicht all zu Negatives aus der Partie. Teodosic hat mich heute etwas enttäuscht, aber bitte nicht vergessen, er spielt unter Spritzen wegen seinem Sprunggelenk...

wird spannend in der Zwischenrunde, Spanien, Serbien, die wiedererstarkten Türken, Litauen, Frankreich und auch Deutschland, sehr harte Zwischenrunde, die andere Gruppe sieht dagege wie ein schlechter Witz aus, für Russland wird das ein SPaziergang würde ich sagen in der Gruppe.

das wird auch für meine Lieblingsmannschaft Spanien kein Selbstläufer, am leichtesten scheint aus der Gruppe die DBB Mannschaft zu sein, aber auch da erwarte ich 100%, die Niederlage heute ist geschenkt, es ging eigentlich um nichts mehr, man war weiter und auch erster, wobei ich es am liebsten gehabt hätte, mit 4:0 Punkten in die zwischenrunde zu gehen.

Besonders freue ich mich auf die Spiele Spanien - Serbien und Spanien - Frankreich, aber auch Litauen gegen die wird interresant. Besonders mit den Serben hat man nach dem bitteren Viertelfinalaus der letzten WM noch eine Rechnung offen. Und Frankreich wird ebenfalls ein Prestigeduell, zuletzt hatten die kaum eine Chance, aber dennoch muss man Respekt vor dem gegner zeigen.

die schlechtesten Karten hat Deutschland, sie sind die einzigen, die mit 0:4 Zählern in die Zwischenrunde gehen, das ist alles andere als gut, man muss mindestens zwei Spiele gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Neznam zasto uvijek spominjete jednu te istu pricu o "africkoj Francuskoj" i neznam zasto vas to toliko zamara. Vratimo se ovoj prelijepoj igri, ah' ta kosarka moze biti stvarno prekrasan sport (naravno iza fudbala) kad se tim sportom bave ljudi sa velikim talentom na terenu i naravno "mozgovi" na klupi - kakva utakmica.

Keselju skidam ti kapu, sta ucini covjece veceras !

Das beste Basketballl EM-Spiel aller Zeiten gewannen die Franzosen gegen Serbien mit UNGLAUBLICHEN 97-96. Es hätte keinen Sieger geben müssen eigentlich: Einer von beiden wird sicher Europameister

Zurück
Oben