Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

verdammte scheiße

aber man kann nicht unzufrieden sein, wenn wir weiter so spielen, können wir noch sehr weit kommen

wenn man bedenkt dass das ganze team von frankreich in der nba spielt und serbiens team noch sehr jung ist keiner ist über 25 in paar jahren werden wir unschlagbar sein wenn die jetz schon so spielen :D

Neznam zasto uvijek spominjete jednu te istu pricu o "africkoj Francuskoj" i neznam zasto vas to toliko zamara. Vratimo se ovoj prelijepoj igri, ah' ta kosarka moze biti stvarno prekrasan sport (naravno iza fudbala) kad se tim sportom bave ljudi sa velikim talentom na terenu i naravno "mozgovi" na klupi - kakva utakmica.

Keselju skidam ti kapu, sta ucini covjece veceras !
Pa u pravu si brate... Emocije i to... Jbg...

Das beste Basketballl EM-Spiel aller Zeiten gewannen die Franzosen gegen Serbien mit UNGLAUBLICHEN 97-96. Es hätte keinen Sieger geben müssen eigentlich: Einer von beiden wird sicher Europameister

übertreib nicht, es gab viele tolle Spiele und meine Hand ins Feuer für einen der beiden legen würde ich nicht, wenn man sieht, dass die anderen Teams die jetzt kommen noch einen Tick stärker sein müssten als die bisherigen Gegner. besonders die Türken würde ich nicht unterschätzen, die sind jetzt heiss, nach dem Sieg über Spanien werden die an ihre Chance glauben. Das wird eine eisenharte Zwischenrunde, jedes Spiel kann ein Endspiel werden, ich freue mich wirklich drauf.

Neznam zasto uvijek spominjete jednu te istu pricu o "africkoj Francuskoj" i neznam zasto vas to toliko zamara. Vratimo se ovoj prelijepoj igri, ah' ta kosarka moze biti stvarno prekrasan sport (naravno iza fudbala) kad se tim sportom bave ljudi sa velikim talentom na terenu i naravno "mozgovi" na klupi - kakva utakmica.

Keselju skidam ti kapu, sta ucini covjece veceras !
Cesto bi potpisao tvoje izjave, samo mi jedno smeta, fudbal ispred kosarke, ali to je licni izbor ;)

Keselj das 3-Punkte-Monster Serbiens...
Marko Ke

So geht das schon seit Jahren...
Der Mann ist so underrated das gibt es gar nicht...In der Serbischen BB-Hall of Fame gebuehrt ihm ein Extraplatz...

wenn man bedenkt dass das ganze team von frankreich in der nba spielt und serbiens team noch sehr jung ist keiner ist über 25 in paar jahren werden wir unschlagbar sein wenn die jetz schon so spielen :D
ja natürlich, deswegen ist ja auch der zweite platz vor 2 jahren so wertvoll aber auch überraschend gewesen, den jungs gehört die zukunft :) jetzt müssen aber zwei siege her, mal schauen, ich bin optimist, aber es wird sehr hart...

Zurück
Oben