Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Frankreich hat Serbien unterm korb kaputtgemacht und das Passspiel von Teodosic zerstört. Gegen dieses Team haben die NBA Spieler gefehlt.
Im Grunde haben Serbien nur die 3 Punkte werfer rausgeholt und die homogene Mannschaft.

Der Trainer hat mir auch gut gefallen der war auch besser als der der Franzosen. leider leider haben es die Serben nicht geschafft den Punktevorsprung, den sie zu Ende des Spiels erarbeitet hatten, zu sichern.

Die Mannschaft hat grosses Potenzial und so ein Spiel zu verlieren ist zwar unglücklich aber macht auch Spass.

Utakmica do jaja.

p.s.:Schade das BiH verloren hat.

das verdanken sie ihrer genialen Athletik, die sind unter dem Korb ohnehin mit das beste bei dieser EM und wenn du da einen Playmaker wie Parker hast, dann kann es dieses mal für Frankreich wirklich zu einem großen Wurf langen, auch Batum und einige andere haben sich sehr gut entwickelt aus meiner Sicht. Aber dass die unter dem Korb stark sind, ist allseits bekannt. Und Noah wird langsam wirklich gut, zu Anfang hat der mir überhaupt nicht gefallen, zuletzt war der aber stark. Wenn Turiaf noch dabei wär, wären die noch besser, aber er unterstütz sein Team moralisch, anscheinend ist das endlich eine Mannschaft geworden und gewachsen.

Aber auch Serbien muss nicht Bange werden für die Zukunft, da steckt viel Potenzial drinne in eurem Team.

Basketball ist meistens wesentlich spannender als Fussball !!

Auf jedefall Fussball ist ein dröhn Sport wo oft die schlechtere Mannschaft gewinnt das ist im Basketball nicht möglich weil sich nahezu jeder in Punkten niederschlägt.

Im Basketball muss konstanter gespielt werden um den Sieg nach hause zu bringen.

Beide Sportarten machen Spass wenn man selber spielt aber zuschauen?
Für mich nur Basketball. Fussball nervt da ohne Ende..

Draginho nicht jedes Basketballspiel ist so spannend wie das heutige Duell zwischen France und Srbija, aber ich kann da auch nicht objektiv sein, da ich ein "Fussballnarrrrr" bin :^^:

Da es aber im Basketball immer hin und her geht, und es kein langweiliges 0:0 geben kann, ist Basketball ansich mit Sicherheit meistens spannender...denn man sieht so oft, dass erst am Schluss die Entscheidung faellt, das ist, wirst Du sicher bestaetigen koennen, beim Fussball oefters eben nict der Fall....

Nichtsdestotrotz schaue ich auch sehr gerne Fussball, habe aber aktiv in der Jugend Basketball gespielt !!

Abwarten wir packen das definitiv nur Teodosic muss fit werden und wie gegen Deutschland glänzend spielen. Ajmo Srbijo, Teodosic Nas vodi u boj i takodje so sjajne pobjede.

Ich werde wohl diesen Thread sperren müssen, weil es hier wirklich leute gibt, die Basketball cooler finden als Fußball :D

das verdanken sie ihrer genialen Athletik, die sind unter dem Korb ohnehin mit das beste bei dieser EM und wenn du da einen Playmaker wie Parker hast, dann kann es dieses mal für Frankreich wirklich zu einem großen Wurf langen, auch Batum und einige andere haben sich sehr gut entwickelt aus meiner Sicht. Aber dass die unter dem Korb stark sind, ist allseits bekannt. Und Noah wird langsam wirklich gut, zu Anfang hat der mir überhaupt nicht gefallen, zuletzt war der aber stark. Wenn Turiaf noch dabei wär, wären die noch besser, aber er unterstütz sein Team moralisch, anscheinend ist das endlich eine Mannschaft geworden und gewachsen.

Aber auch Serbien muss nicht Bange werden für die Zukunft, da steckt viel Potenzial drinne in eurem Team.

Ja athletischer sind sie. Ich denke auch das sie im 1:1 Vergleich vorne sind.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Serbien die Zone in den Griff bekommt.
Die sind irgendwie nicht so aggresiv eher so passiv aus der Distanz.

Aber durch die Dreipunkte Sicherheit kann man sich viel Raum unterm Korb sichern und wenn die Rebound sicherheit steigt und Allayhoop Spielzüge eingearbeitet werden kann man da eine Menge rausholen.

Was mir auch aufgefallen ist die Passqualität war in diesem Spiel im Vergleich zu dem Spiel gegen die Deutschen deutlich schlechter. nicht nur Teodosic ausgeschaltet wurde sondern auch weil die Franzosen viel Reaktionsschneller waren.

Das ist halt die Qualität der NBA.

Zurück
Oben