Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Hehe, igra' sam fudbal prakticki od malena, pratio utakmice u bivsoj jugi od Vardara do Triglava i do dana danasnjeg ostao' vezan za taj sport - kroz brata sam poceo pratit kosarku, a zamisli kako je Juga drmala evropom sedamdesetih, osamdesetih i pri' pocetak rata. Da baren' fudbal ima "s" od sjaja kosarkaske reprezentacije, ja bi' bio zadovoljan, ali neke nacije nemaju ni to. Sto se tice utakmice brate, iznova i opet iznova sam fasciniran taktickom superiornoscu nase reprezentacije, nije slucajno da mi uvijek u utakmici, uvijek nadjemo nacin kako da se vratimo, napadi su nam prava poslastica za gledati kako "kirurski" precizno nalazimo slobodnog covjeka i vrsimo "egzekuciju", a danas je nas snajperista bio zaista Keselj - utakmica strava !
Kod mene je slicno sa kosarkom, samo sto nije od malena, zato sto se kosarkom ipak ne bavi dete pre desete godine. Inace, su mi i u familiji, rodbini mnogi kosarkasi..tako da ce mi kosarka uvek biti prva. Ta zlatna vremena koja pominjes su meni bila dok sam se bavio kosarkom tako negde od 95 do 2005 kad je tada "jugoslavija" osvajala razna zlata i druge medalje u kosarci. jos uvek se secam kompletnog kadra 95, sve zive legende danas, bodiroga, djordjevic sale, savic, danilovic, divac, paspalj, rebraca, obradovic tomasevic, sretenovic, beric, kuturovic i trener ko drugi nego dusan ivkovic.

sto mi se svidelo danas i sto mi je dalo nade za ovaj dalji turnir i za buducnost da smo zaista sjajna ekipa koja psihicki sigurno nece pasti i koja ce sa ivkovicem naci prava resenja protiv litvanije, spanije i turske. i danas smo imali zadnji napad, ali to je kosarka, sreca je kurva, danas nije bila na nasoj strani. 2009 na proslom turniru primera radi i te kako jeste.

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich spiel selber aktiv Fußball im Verein und bin auch Fußball begeistert aber kann mir 90 Minuten Fußball einfach nicht geben. Das letzte Spiel was ich in voller Länge angeschaut habe war Real Madrid - FC Barcelona (2:2). Beim Basketball hingegen ist immer was los und ich hab auch alle Spiele der serbischen NM in dieses EM verfolgt und es war immer los. Gerade eben super Spiel, gestern zwar etwas weniger unterhaltsam aber trotzdem hat man sich gefreut das man so geführt hat und auch ein bisschen Kribbeln hatte wo Deutschland auf 5 Punkte ran kam. Vom Israelspiel will ich gar nicht erst Anfang, da hatte ich schon fast nen Infarkt.

Abwarten wir packen das definitiv nur Teodosic muss fit werden und wie gegen Deutschland glänzend spielen. Ajmo Srbijo, Teodosic Nas vodi u boj i takodje so sjajne pobjede.

Im Spiel gegen die Deutschen hab ich noch einen anderen guten Play gesehen nur kenn ich die Namen nicht so. Theodosic find ich manchmal zu leichtsinnig oder auch zu eigensinnig.

Ich könnte mir vorstellen das ein weniger glänzender down to the earth play der mit Theodosic harmoniert das Spiel interessanter gestalten könnte.

Theodosic ist so ein allrounder den man auf den Flügeln oder als Forward einsetzen kann. Oder?

:shocked:

wage es nicht ^^

ps: es ist die königin der ballsportarten

kad te ja uhvatim :mrgreen:

Hallo Singidunum,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
§ 99 Lügen über Sport und Erniedrigung der heiligen Sportart

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Im Spiel gegen die Deutschen hab ich noch einen anderen guten Play gesehen nur kenn ich die Namen nicht so. Theodosic find ich manchmal zu leichtsinnig oder auch zu eigensinnig.

Ich könnte mir vorstellen das ein weniger glänzender down to the earth play der mit Theodosic harmoniert das Spiel interessanter gestalten könnte.

Theodosic ist so ein allrounder den man auf den Flügeln oder als Forward einsetzen kann. Oder?

Also gegen Deutschland war er der Spielmacher schlecht hin jedoch keine gute Trefferquote aber das kommt noch wenn man ihn wirklich braucht. Ohne ihn laeuft es eben nicht so gut.

Draginho nicht jedes Basketballspiel ist so spannend wie das heutige Duell zwischen France und Srbija, aber ich kann da auch nicht objektiv sein, da ich ein "Fussballnarrrrr" bin :^^:

Im großen und ganzen ist basketball schöner zum anschauen ... fussball ist so langweilig geworden ... es seidenn man ist ein fan vom einem team dann ist es was anderes...

kad te ja uhvatim :mrgreen:

Hallo Singidunum,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
§ 99 Lügen über Sport und Erniedrigung der heiligen Sportart

--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

:lol:

für basketball nehm ich das in kauf, man muss opfer bringen :mrgreen:

Zurück
Oben