Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Jungs erklärt mir mal worum es in diesem Spiel ging. Es spielt Partizan gegen Cibona. Wie gesagt ich Basketball lange nicht mehr verfolgt.

TV Ko

Was gibst da zu erklaeren !?!? Schaus dir doch an !

Cibona-Partizan, Jadranliga Finale in Zagreb !
Cibona mach kurz vor Schluss nen Dreier...freuen sich, Spiel ist gewonne...MOOOOOOOEEEEEEEEP !!!!! Ja wenn da nicht der herr Dusan Kecman waere, der den Ball 0,6sec Vor Schluss vom andere Ende in den Korb wirft !!!:toothy7::toothy7::toothy7: SIEG PARTIZAN !! Und der Gesichtsausdruck der Kroaten unbezahlbar !

Parizan rockt seit einem Jahrzehnt im regionalen Basketball, das ist was passiert ist :biggrin:

ps: vrednost je nasa prednost ;)

Was gibst da zu erklaeren !?!? Schaus dir doch an !

Cibona-Partizan, Jadranliga Finale in Zagreb !
Cibona mach kurz vor Schluss nen Dreier...freuen sich, Spiel ist gewonne...MOOOOOOOEEEEEEEEP !!!!! Ja wenn da nicht der herr Dusan Kecman waere, der den Ball 0,6sec Vor Schluss vom andere Ende in den Korb wirft !!!:toothy7::toothy7::toothy7: SIEG PARTIZAN !! Und der Gesichtsausdruck der Kroaten unbezahlbar !

Ich hab es mir angeschaut... ich hab mich gefragt in welcher Liga das spiel stattfand. Auch sprachen die Kommentaoren von einem anderen Sender von einem Endspiel CUP usw.

Jadranliga Finale.... so so. Mit was ist das denn Vergleichbar oder ersetzt die Jadran Liga die serbische und kroatische?

Sorry ich hab so lange kein Basketball mehr geschaut das ich meinen cousin neulich gefragt habe warum Divac nicht mehr bei der EM dabei ist. :lol:

Zurück
Oben