Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
:toothy9: daj ne lupaj zivota ti ... laku noc cujemo se...
@essi nedaj se![]()
Laku noc momcino aber im Herzen bist du Delija und du weißt das haha hajd cao
:toothy9: daj ne lupaj zivota ti ... laku noc cujemo se...
@essi nedaj se![]()
Parizan rockt seit einem Jahrzehnt im regionalen Basketball, das ist was passiert istJungs erklärt mir mal worum es in diesem Spiel ging. Es spielt Partizan gegen Cibona. Wie gesagt ich Basketball lange nicht mehr verfolgt.
TV Ko
Hej hercegovac mojne sad te provokacije kad se radi o repki ... a ne brini za nas DOMINACIJA SE NASTAVLJA![]()
Jungs erklärt mir mal worum es in diesem Spiel ging. Es spielt Partizan gegen Cibona. Wie gesagt ich Basketball lange nicht mehr verfolgt.
TV Ko
duhovito, nema staHajd necu vise zemljace...ali ova sezona je nasa.
Parizan rockt seit einem Jahrzehnt im regionalen Basketball, das ist was passiert ist
ps: vrednost je nasa prednost![]()
Was gibst da zu erklaeren !?!? Schaus dir doch an !
Cibona-Partizan, Jadranliga Finale in Zagreb !
Cibona mach kurz vor Schluss nen Dreier...freuen sich, Spiel ist gewonne...MOOOOOOOEEEEEEEEP !!!!! Ja wenn da nicht der herr Dusan Kecman waere, der den Ball 0,6sec Vor Schluss vom andere Ende in den Korb wirft !!!SIEG PARTIZAN !! Und der Gesichtsausdruck der Kroaten unbezahlbar !
Wie viel hat CCCC gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen