Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

hab erst ab dem letzten viertle schauen können (Spätschicht) und es wurde mal wieder
deutlich gezeigt warum es die KÖNIGIN der ballsportarten ist, scheiß auf den könig :)
spannend bis zur letzten sekunde, jedes team hätte es früher regeln können/müssen.
aber das is der reiz von basketball.
tony war eigentlich nur bei den freiwürfen überragend 12/12, der rest mMn für nen
weltklasse playmaker zu wenig 6/20 + 2 assists, egal meinungsfreiheit.
keselj is schon hammer, wer spielt in piräus seine position das duda ihn selten ran lässt?

dann gabs n kommentar keiner wär über 25, blödsinn : krstic+savan 1983, rasic 1984 kosta 85 :) (tripko und novica net dabei, beide 86)

was mich aber sehr gewundert hat war das 16:2 im letzten viertel der iberischen Sinti und Roma,
des hätten fünf von uns hier besser hingekriegt, fiba=mafia!!!

in dem fall kommen ins viertelfinale fra (haben schon 2 siege), lit (gastgeber) und fibas
2 lieblinge der letzten jahre, leider

ich verstehe das nicht, ist das ein neues System und seit wann?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieso gehen wir in der 2en Runde mit Minuspunkten?

Anhänge

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich spiel selber aktiv Fußball im Verein und bin auch Fußball begeistert aber kann mir 90 Minuten Fußball einfach nicht geben. Das letzte Spiel was ich in voller Länge angeschaut habe war Real Madrid - FC Barcelona (2:2). Beim Basketball hingegen ist immer was los und ich hab auch alle Spiele der serbischen NM in dieses EM verfolgt und es war immer los. Gerade eben super Spiel, gestern zwar etwas weniger unterhaltsam aber trotzdem hat man sich gefreut das man so geführt hat und auch ein bisschen Kribbeln hatte wo Deutschland auf 5 Punkte ran kam. Vom Israelspiel will ich gar nicht erst Anfang, da hatte ich schon fast nen Infarkt.

fussball ist frauensport brate bleib beim basketball ;)

ich verstehe das nicht, ist das ein neues System und seit wann?

Wieso gehen wir in der 2en Runde mit Minuspunkten?

immer so mit zwischenrunde, au beim handball z.B. ihr habt gegen Makedonien verloren und habt 2 minuspunkte.
drei aus einer gruppe gehen weiter, so wie sie untereinander gespielt haben zählt es für die zwischenrunde

Zurück
Oben