Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

hab erst ab dem letzten viertle schauen können (Spätschicht) und es wurde mal wieder
deutlich gezeigt warum es die KÖNIGIN der ballsportarten ist, scheiß auf den könig :)
spannend bis zur letzten sekunde, jedes team hätte es früher regeln können/müssen.
aber das is der reiz von basketball.
tony war eigentlich nur bei den freiwürfen überragend 12/12, der rest mMn für nen
weltklasse playmaker zu wenig 6/20 + 2 assists, egal meinungsfreiheit.
keselj is schon hammer, wer spielt in piräus seine position das duda ihn selten ran lässt?

dann gabs n kommentar keiner wär über 25, blödsinn : krstic+savan 1983, rasic 1984 kosta 85 :) (tripko und novica net dabei, beide 86)

was mich aber sehr gewundert hat war das 16:2 im letzten viertel der iberischen Sinti und Roma,
des hätten fünf von uns hier besser hingekriegt, fiba=mafia!!!

in dem fall kommen ins viertelfinale fra (haben schon 2 siege), lit (gastgeber) und fibas
2 lieblinge der letzten jahre, leider
Slazem se, samo sto tako pesimisticki na kraju, cini mi se da mozemo daleko da doguramo posle onoga sta smo juce videli. Ja mislim da je ono bio maksimum sto su francuzi igrali a kod nas ima itekako mesta za napredak. Tepica npr uopste nije krenuo sut, Teodosic se jos oporavljao, imamo na klupi dva igraca koja uopste nisu igrali, Paunic i Marjanovic. A gledajuci slike sa proslave Savanovog rodjendana cini me se da se ni atmosfera nije pokvarila.

Gruppe E – Vilnius

1 Frankreich173:161 / 2-0/ 4pkt
2 Serbien 171:161 /1-1/ 3
3 Spanien 148:144 /1-1/ 3
4 Türkei 133:132 /1-1/ 3
5 Litauen 154:159/1-1/ 3
6 Deutschland 129:151 /0-2/ 2

7 sep.
Deutschland – Spanien
Türkei – Frankreich
Serbien – Litauen

Gruppe F – Vilnius

1 Mazedonien 144:128 /2-0/ 4pkt
2 Russland 130:122 /2-0/ 4
3 Slowenien 151:140/1-1/ 3
4 Griechenland 139:133 /1-1/ 3
5 Geogien 133:152 /0-2/ 2
6 Finnland 131:153 /0-2/ 2

8 sep.
Georgien – Mazedonien
Slowenien – Griechenland
Finnland – Russland

Hehe was für eine Ehre mein Freund, gut das ich in der IV spiele, da muss ich mich nur auf mein exzellentes Stellungsspiel verlassen und keine Laufduelle einlassen. Esseker, hast du das Spiel auch gesehen, ja auch Basketball kann "brutal" spannend sein !

Ich liebe zwar Fussball über alles
Aber Basketball und Handball sind viel viel spannender und schöner zu schauen.

Keine Sorge Freund, ich und Eagle sind die Doppel-6 vor dir und Baader, da werdet ihr sowieso nix zu tun haben, die Nummer 7 ist auch schon für dich reserviert ^^

Nein, ich wünscht echt ich könnte eure Faszination für den Basketball mitfühlen, aber mich interessierte es nie bzw. schaute ich es selten, weils mir nicht so ein Feeling gibt, aber ein toller Sport ist es allemal. :)

Schaust du Handball?
Sag jetzt bitte nicht JA, sagst du JA
Dann kann ich dir auch beantworten wieso du Basketball nicht guckst

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich spiel selber aktiv Fußball im Verein und bin auch Fußball begeistert aber kann mir 90 Minuten Fußball einfach nicht geben. Das letzte Spiel was ich in voller Länge angeschaut habe war Real Madrid - FC Barcelona (2:2). Beim Basketball hingegen ist immer was los und ich hab auch alle Spiele der serbischen NM in dieses EM verfolgt und es war immer los. Gerade eben super Spiel, gestern zwar etwas weniger unterhaltsam aber trotzdem hat man sich gefreut das man so geführt hat und auch ein bisschen Kribbeln hatte wo Deutschland auf 5 Punkte ran kam. Vom Israelspiel will ich gar nicht erst Anfang, da hatte ich schon fast nen Infarkt.

´Geb ich dir Recht, allein schon jeder erfolgreiche 3er ist wie ein Tor im Fussball. :D
Also viel Freude am Spiel und bei Fussball gibts meist gähnende Langweile. Bei Fussball bin ich nur noch gefesselt, wenn Roter Stern spielt oder Serbien. Aber selbst CL Finale schau ich mir nicht in voller Länge an. Obwohl ich diese Sportar liebe, hasse ich sie auch 90 min zu schauen.

Zurück
Oben