Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Wie sehr ich auch Italien als Land und auch im Sport mag, desto mehr verstehe ich, wieso die Italiener nichts gebacken kriegen im Basketball....Eine Topmanschafft, was die Einzelspieler angeht. Aber genauso viele Egos sind in dieser Mannschaft vorhanden. Teamspiel ist für die Italiener ein Fremdwort wies aussieht....Wenn man das in den Griff kriegen würde, wäre eine Medaille aufjedenfall drinne

die brauchen nen guten trainer. no teamplay, no defence! schade eigentlich bei den klasse spielern die italien zur verfügung hat.

dan muß laut usern in nem kroatischen forum aber lamonica pfeiffen sonst wird des nix ;)

Nicht nur die fans ich hab in einer Seite nach dem spiel gelesen das 2 oder 3 kroatische Spieler gesagt haben sie hätten nur verloren weil sie die letzten 5 Minuten keine kraft mehr hatten einer meinte sogar Spanoulis hätte sich so einen großen Namen gemacht das die Schiris ständig für ihn pfeifen würden.:D Wenn ihr mich fragt ist das schon ganz schön arrogant für eine Mannschaft die noch nie irgendwo ein großes Turnier gewonnen hat. Auch wenn sie ein sehr gutes Team haben kann man ruhig auch mal den ball flach halten... schadet sicher nicht.

Nicht nur die fans ich hab in einer Seite nach dem spiel gelesen das 2 oder 3 kroatische Spieler gesagt haben sie hätten nur verloren weil sie die letzten 5 Minuten keine kraft mehr hatten einer meinte sogar Spanoulis hätte sich so einen großen Namen gemacht das die Schiris ständig für ihn pfeifen würden.:D Wenn ihr mich fragt ist das schon ganz schön arrogant für eine Mannschaft die noch nie irgendwo ein großes Turnier gewonnen hat. Auch wenn sie ein sehr gutes Team haben zur Zeit kann man ruhig auch mal den ball flach halten... schadet sicher nicht.

kei ahnung habs net gsehn nur glesen. muß jmd anders beantworten

Pobeda !!!

truba211.gif
truba211.gif
:akkordeon:
truba211.gif
truba211.gif

^^

Pozdrav
Baba

ich hoffe ma den serbischen usern ist bewusst, dass ein sieg deutschlands heute fast gleichbedeutend mit dem finaleinzug serbiens ist, so verrückt das klingt. :D
auf gehts schlaaaaand!!!

Zurück
Oben