Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Wenn wir gegen Island gewinnen, sind wir doch noch dabei?

ihr seit sicher durch, wenn Spanien morgen gewinnt seit ihr aufgrund des Dreiervergleichs jedoch nur vierter, wenn Deutschland morgen gewinnt seit ihr bei einem Sieg Zweiter oder Dritter (was davon abhängt wie unser Spiel gegen Serbien ausgeht, gewinnen wir das, sind wir Gruppensieger, verlieren wir, seit ihr 2. aber NUR in dem Fall, wenn Deutschland GEWINNT)

ihr seit sicher durch, wenn Spanien morgen gewinnt seit ihr aufgrund des Dreiervergleichs jedoch nur vierter, wenn Deutschland morgen gewinnt seit ihr bei einem Sieg Zweiter oder Dritter (was davon abhängt wie unser Spiel gegen Serbien ausgeht, gewinnen wir das, sind wir Gruppensieger, verlieren wir, seit ihr 2. aber NUR in dem Fall, wenn Deutschland GEWINNT)

Gut zusammengefasst, danke! :D

Ich gehe davon aus, dass wir morgen gewinnen. Ihr werdet gegen Serbien Federn lassen und Spanien muss gegen Deutschland verlieren.

@ Serben

wenn ihr gegen die Italiener lasch spielt, werde ich euch temporär "hassen" :D

- - - Aktualisiert - - -

Gegen Frankreich brauchen wir jetzt nicht gleich die weiße Flagge hissen.

Wenn du wüsstest... :D

ihr habt keine chance uns zu schlagen. morgen spielt ihr gegen ne mannschaft die defence lebt, und auch ausgeruhter ist. außerdem trifft man mittlerweile auch ordentlich von außen.

das was man kritisieren muss ist das Egogezocke von Gentile, auch wenn er so ein außergewöhnlich begabter Spieler ist MUSS er im Sinne der Mannschaft etwas mehr für das Team spielen, bei dem tollen Pass auf Belinelli hat man gesehen, dass er es auch so kann.

- - - Aktualisiert - - -

ihr habt keine chance uns zu schlagen. morgen spielt ihr gegen ne mannschaft die defence lebt, und auch ausgeruhter ist. außerdem trifft man mittlerweile auch ordentlich von außen.

hat man vor dem Spiel gegen Spanien auch gesagt ;)

rechne zwar auch nicht mit einem Sieg aber ganz unmöglich ist das mit Sicherheit nicht zudem ging es in dem Fall nur um die Theorie

Ich will hoffen, dass ihr das morgen hinkriegt und dann sollen die Deutschen zeigen was ein Heimspiel ausmachen kann. Alter in dieser Gruppe zweiter werden und dann noch mit dieser Mannschaft :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Parker bei den Franzosen, der ist kein Mensch, da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben