Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Ich will hoffen, dass ihr das morgen hinkriegt und dann sollen die Deutschen zeigen was ein Heimspiel ausmachen kann. Alter in dieser Gruppe zweiter werden und dann noch mit dieser Mannschaft :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Parker bei den Franzosen, der ist kein Mensch, da bin ich mir sicher!

an uns wirds nicht scheitern. serbien spielt immer auf sieg, sind nicht so unterwegs wie die spanier!

[h=5]Alessandro Del Piero[/h]

PoooooPoPoPoPoPoPooooo... come noi! Ai supplementari, contro la Germania... ciao Berlino, si va a Lille con Italbasket ! Dai ragazzi!!!! Sky Sport
//
PoooooPoPoPoPoPoPooooo...Like us! After extra-time, versus Germany...bye bye Berlin, Lille here we come Italbasket! Come on boys!!!

Alex Via Facebook :cool:

Hoffe sehr das Italien Serbien schlägt, dann würde Kroatien bei einem möglichen Viertelfinaleinzug eben gegen Italien, statt Serbien spielen. Die Serben schlagen wir leider nie, gegen die Italiener sehe ich ausgeglichene Chancen, wer die bessere Tagesform erwischt und etwas mehr Glück hat, wird dann auch gewinnen.

Hoffe sehr das Italien Serbien schlägt, dann würde Kroatien bei einem möglichen Viertelfinaleinzug eben gegen Italien, statt Serbien spielen. Die Serben schlagen wir leider nie, gegen die Italiener sehe ich ausgeglichene Chancen, wer die bessere Tagesform erwischt und etwas mehr Glück hat, wird dann auch gewinnen.

in dem Fall würde ich doch lieber gegen Griechenland oder sonst wen spielen, gegen die sehen wir eigentlich in der Regel ganz gut aus soweit ich das einschätzen kann. Gegen Kroatien hingegen ist es wie gegen Serbien, wir verlieren sehr oft obwohl man diesmal durchaus eine gute Chance hätte.

russland führt gg frankreich... nicht dass die noch extra verlieren um spanien wiederum aus dem weg zu gehn. hahah alle wollen gegen serbien ran stattdessen :D wenn sich das mal nicht rächt!!!

in dem Fall würde ich doch lieber gegen Griechenland oder sonst wen spielen, gegen die sehen wir eigentlich in der Regel ganz gut aus soweit ich das einschätzen kann. Gegen Kroatien hingegen ist es wie gegen Serbien, wir verlieren sehr oft obwohl man diesmal durchaus eine gute Chance hätte.

Wird Griechenland gegen den 4 von eurer Gruppe spielen?

Zurück
Oben