ich denke wenn sale auch trainer bleibt und alle fit bleiben dann können wir auch den amis zumindest über 3 viertel in rio paroli bieten. ma gucke. wie sich das ganze noch entwickelt.
Bin ich der gleichen Meinung. So stark wie im Jahre 2001 sind die Mannschaften aber nicht mehr. Ein Stojakovic oder ein Bodiroga (sorry, wenn die Namen falsch geschrieben sind) sind halt nicht leicht zu ersetzen. Ich trauere der Zeit nach
die amis sind ein ganz anderes level. wenn man auch alle topstars aus ex-yu antreten lassen würde, wärs meiner meinung nicht möglich mit den amis mitzuhalten. wenn ich das ner mannschaft zugetraut hätte, dann der mannschaft vor kriegsbeginn.
naja wir sind zumindest dwutlich eingespielter. eine weltauswahl im fußball würde auch sagen wir mal polen nicht unbedingt abschlachten, da polen eingespielter ist. bestimmt nicht der beste vergleich, aber ich glaub zumindest noch dran und das bleibt auch so. ich würd glaub ich 2000 euro zahlen damit wir gold in rio holen.
ich wär schon mit nem finaleinzug bei der em restlos glücklich!
Hat jemand einen Stream für das aktuelle Spiel zwischen Frankreich und Türkei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen