Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

seh ich auch so, wobei man die litauer noch nicht abschreiben sollte. italien gg litauen wird ein enges ding(italien aber leichter favorit)

ja ich weiß und dann kroatien und dann litauen/italien. bin manchmal bloß zu faul mich politisch korrekt auszudrücken, aber falls srb und fr ins finale kommen...

finde Frankreich macht eben sein bestes spiel seit turnierbeginn.. keine schande gegen die zu verlieren!
türkei einfach eine zu dünne bank und keine ideen :(

wenn ich mir so die franzonsen anschaue Parker,Pietrus,Diaw,Gelabal über 30!
denke nach Olympia wird schluss sein für diese 4,dann mal schauen was passiert,haben ja auch sehr viele junge dabei!

bis auf slowenien, die für mich leicht favorisiert waren, keine überraschungen mehr heute. freu mich schon auf morgen!

Melih, Göksenin und Hersek, die talentlosen tr Nationalspieler aller Zeiten. Der 18 jährige Furkan kam in den letzten Minuten ins Spiel und hat 6 Punkte (inkl. ein Dreier) gemacht und dieser Melih hat mit insgesamt 0 Punkten (oder vllt. auch 2 Pkt.) das Turnier beendet :facepalm:

War klar, dass wir heute verlieren. Aber laut den türkischen Medien hätten wir immer noch eine Chance auf Rio, wenn wir dass olympische Qualifikationsturnier ausrichten (was nach ihnen sehr wahrscheinlich ist) würden. Das Geld haben wir ja :mrgreen: Stimmt das überhaupt?

Zurück
Oben