Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Melih, Göksenin und Hersek, die talentlosen tr Nationalspieler aller Zeiten. Der 18 jährige Furkan kam in den letzten Minuten ins Spiel und hat 6 Punkte (inkl. ein Dreier) gemacht und dieser Melih hat mit insgesamt 0 Punkten (oder vllt. auch 2 Pkt.) das Turnier beendet :facepalm:

War klar, dass wir heute verlieren. Aber laut den türkischen Medien hätten wir immer noch eine Chance auf Rio, wenn wir dass olympische Qualifikationsturnier ausrichten (was nach ihnen sehr wahrscheinlich ist) würden. Das Geld haben wir ja :mrgreen:

Furkan hätte mehr eingesetzt werden müssen. Die, die du meintest, sind nicht gut genug fürs Nationalteam. Ergin Ataman gleich mit entsorgen, danke!

Furkan hätte mehr eingesetzt werden müssen. Die, die du meintest, sind nicht gut genug fürs Nationalteam. Ergin Ataman gleich mit entsorgen, danke!

mahmutoglu,hersek,savas und ataman raus..ich waere fuer ivkovic als nati-trainer er kennt die turkische liga und baut die jungenspieler wie cedi und furkan auch auf uns laesst sich in der euroleague spielen..

auf cedi,furkan und can maxim mutaf sollten wir aufbauen ,die jungs haben potenzial und die nachste generation kommt auch schon nach zum glueck haben wir keine nachwuchssorgen..

kartal ozmizrak-emircan kosut-okben ulubay haben wir auch noch auch sehr talentierte jungs..

mahmutoglu,hersek,savas und ataman raus..ich waere fuer ivkovic als nati-trainer er kennt die turkische liga und baut die jungenspieler wie cedi und furkan auch auf uns laesst sich in der euroleague spielen..

auf cedi,furkan und can maxim mutaf sollten wir aufbauen ,die jungs haben potenzial und die nachste generation kommt auch schon nach zum glueck haben wir keine nachwuchssorgen..

kartal ozmizrak-emircan kosut-okben ulubay haben wir auch noch auch sehr talentierte jungs..

Ja, richtig, die brauchen aber auch noch 2 Turniere. Wir werden mindestens noch ein Turnier eher mäßig abschneiden.

morgen ab 12.00uhr schon kroatien gg tschechien. es wird wieder auf nen gammeltag vor dem laptop werden. basketball macht einfach süchtig.
also erstmal zieh ich mir kroatien in voller länge rein, dann 1 st später dann schon serbien. dann werd ich direkt mal bilanz ziehen und analysieren ob kroatien gefährlich werden kann(sofern sie weiterkommen)
ich könnte mir vorstellen, dass kroatiens fehlstart genau wie bei uns bei der wm nix zu bedeuten hat. kroaten sollen ja auch ziemlich geknickt gewesen sein wegen der mauen stimmung in zagreb. die stimmung bei jedem bbl spiel war besser. ich finde das behindert ggü solch talentierten sportlern. jedenfalls könnte es sein, dass die kroaten wo sie nicht mit der trostlosen atmosphäre beschäftigt sind, auch befreiter aufspielen. insgesamt für mich aber sehr unberechenbar das spiel. zwischen nem sieg mit +25 und einer knappen niederlage kann ich mir wirklich alles vorstellen bei kro.
serbien wird die nächste saubere leistung bringen und finnland mit +30 weghaun!

und kalinic. fast die ganze serbische mannschaft :mrgreen:

wenn du jetzt kalinic rechnest musst bjelica abziehn

- - - Aktualisiert - - -

So ein Pech aber auch in diese Gruppe geraten zu sein. Da wäre mehr drin gewesen. Zu viel Konjunktiv, Mund abwischen und weiter.

danke deutschland

- - - Aktualisiert - - -

War klar, dass wir heute verlieren. Aber laut den türkischen Medien hätten wir immer noch eine Chance auf Rio, wenn wir dass olympische Qualifikationsturnier ausrichten (was nach ihnen sehr wahrscheinlich ist) würden. Das Geld haben wir ja :mrgreen: Stimmt das überhaupt?

stimmt fände ich wie bei den deutschen aber auch charakterlos sich da dafür zu bewerben, wers sportlich nicht schafft sollte nicht irgendwas kaufen können, für was spielt man die em dann überhaupt?!
und noch beschissener würde ich es finden wenn die fiba so n turnier an tr/ger gibt und net an n land zwischen 3-7 weil die haben die quali ERSPIELT!

Zurück
Oben