E
economicos
Guest
man kann griechenland nicht entlassen.wir sind nicht in ein betrieb
Sie hat es auch in Gänsestrichen geschrieben^^
Tja. So ist es eben mit der Inflation. Davon abgesehen sollte zehn Zigaretten fünf Euro kosten.damals war ich noch kleiner und habe dennoch immer so nen hübschen 50er bekommen (weiß mittlerweile nicht mehr wie man das umrechnet). Man konnte sich ziemlich viel damit kaufen. Aber da ich jz grad geguckt habe und einen Umrechner gefunden habe 3.63€ sind 50Schilling.... wow...damit kann ich mir nichtmal mehr eine Zigarettenschachtel kaufen...früher habe ich meiner mutter damit eine gekauft und mir selber vl so kinderzeitschrift oder sticker...oder ein eis...
Failmannden merk ich mir ^^
![]()
Tja. So ist es eben mit der Inflation. Davon abgesehen sollte zehn Zigaretten fünf Euro kosten.
Schön gesagt^^
Also, ich hab erlich auch keine Ahnung was besser ist. Aber die Drachme sollte man nicht einführen. Ich hab mal gelesen, dass der US Dollar oder die Rubel eine Alternative wären und Russland bzw. Amerika es grüßen würden.

Bin eh grad an einem Punkt wo ich ma denke, dass es super wäre, wenn ich jetzt aufhöre mim rauchen...aber bissl zieh ich noch durch...bis zum Abschluss^^
In England, Frankreich & Co kosten 10er Packerl eh ca 7 €![]()
damals war ich noch kleiner und habe dennoch immer so nen hübschen 50er bekommen (weiß mittlerweile nicht mehr wie man das umrechnet). Man konnte sich ziemlich viel damit kaufen. Aber da ich jz grad geguckt habe und einen Umrechner gefunden habe 3.63€ sind 50Schilling.... wow...damit kann ich mir nichtmal mehr eine Zigarettenschachtel kaufen...früher habe ich meiner mutter damit eine gekauft und mir selber vl so kinderzeitschrift oder sticker...oder ein eis...
Failmannden merk ich mir ^^
![]()
Bin eh grad an einem Punkt wo ich ma denke, dass es super wäre, wenn ich jetzt aufhöre mim rauchen...aber bissl zieh ich noch durch...bis zum Abschluss^^
In England, Frankreich & Co kosten 10er Packerl eh ca 7 €![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen