Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa / Germany ist kolonie der USA - Alle Kriege gehen von deutschen Boden aus

murzalka1

EC - expert
[h=2]US-Kolonie Deutschland:[/h][h=2]Alle Kriege gehen von deutschen Boden aus[/h]Ach, ich hab ja vergessen, Ramstein gehört ja nicht zu Deutschland, sondern ist US-Territorium, und die Meinungskontrolleure wollen nicht, dass durch eine Berichterstattung über den Besuch von Angelina Jolie bei den verwundeten US-Soldaten, die deutsche Bevölkerung daran erinnert wird, sie sind seit 66 Jahren immer noch von über 70’000 fremden Truppen besetzt und tatsächlich eine Kolonie Washingtons.





US-Kolonie Deutschland: Wie blöd muss man sein, um für seine eigene Besatzung zu zahlen? « Nachrichten Archiv


Germany is a US Colony


» Deutschland – Kolonie der USA? » Ein Jahr Schüleraustausch in Argentinien – Matthias Liedtke – Blog

Europe: US colony - English pravda.ru
 
Tja, hätten halt nicht Halb Europa in Schutt und Asche legen sollen, dann müssten sie heute nicht so scheinheillig herumheulen. dass die Amis da sind.
 
Seid doch froh das es so ist, sonst würdet ihr jetzt Russisch oder Chinesisch lernen oder auch sprechen.
 
Soweit ich weiß, wollten die Deutschen, dass die Amis bleiben, als Schutz gegen die Russen. Hier in Stuttgart gibt es viele Ami-Basen und alle heulen rum, wenn eine geschloßen wird.
 
Ibrišimović;3725826 schrieb:
Soweit ich weiß, wollten die Deutschen, dass die Amis bleiben, als Schutz gegen die Russen. Hier in Stuttgart gibt es viele Ami-Basen und alle heulen rum, wenn eine geschloßen wird.
Das ist klar.

- - - Aktualisiert - - -


Da müssten alle Menschen auf die Strassen und protestieren, wer gibt ihnen das Recht, das Geld des Volkes für solche Zwecken zu missbrauchen??
 
Ibrišimović;3725826 schrieb:
Soweit ich weiß, wollten die Deutschen, dass die Amis bleiben, als Schutz gegen die Russen. Hier in Stuttgart gibt es viele Ami-Basen und alle heulen rum, wenn eine geschloßen wird.

Zum Schutz...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Seid doch froh das es so ist, sonst würdet ihr jetzt Russisch oder Chinesisch lernen oder auch sprechen.

Das kommt noch... die Chinesen übernehmen. Da ist mir englisch echt lieber
 
Ibrišimović;3725826 schrieb:
Soweit ich weiß, wollten die Deutschen, dass die Amis bleiben, als Schutz gegen die Russen. Hier in Stuttgart gibt es viele Ami-Basen und alle heulen rum, wenn eine geschloßen wird.
So ist es, ganze Regionen leben mehrheitlich davon, dass die GIs da sind, die wollen sie ganz sicher nicht weg haben
 
Zurück
Oben