Sazan
Arvanit
Den Koran zu lesen ist dann genauso nutzlos wie die Bibel zu lesen, wenn man schon ein Atheist ist.
..und das weißt du schon, bevor du den koran gelesen hast?
Den Koran zu lesen ist dann genauso nutzlos wie die Bibel zu lesen, wenn man schon ein Atheist ist.
Da der Koran ein Buch ist mit Vorschriften, Geschichten und Theorien, genauso wie die Bibel oder jedes andere "Heilige Buch" wird es kaum einen Unterschied machen für jemanden der grundsätzlich nicht an sowas glaubt.
an was glaubst du denn dann?
Also seid ihr Moslems keine Europäer? Da steckt wohl noch ganz tief ein Osmane in dir drin. Ich finde es spannend wie viele Muslime dazu neigen sich nicht anzupassen. Bestes Beispiel Germany.Ich rede davon, das Moslems im Durchschnitt mehr Kinder kriegen als Europäer, jetzt merkt man nicht so viel davon, aber in 50 oder spätestens in 100 Jahren wird es anders aussehen, keiner spricht von einer Islamisierung mit Gewalt.
Religion interessiert die Menschen nicht mehr! Jeder guckt wie er Geld machen kann auch wenn er religiöse Gesetze brechen muss.
Nicht mal direkt die Kirche. Es ist die obere Etage. Die Kirche bringt sehr viel positives mit sich mit. Caritas allein bringt doch der Menschheit extrem viel, man unterstützt Obdachlose, Menschen mit Behinderung und ältere Menschen. Pfarrheime werden für Kinderunterhaltung (übrigens ohne christlich-katholischen Unterton), Betreuung von Süchtigen etc. genutzt, sowie Schlafplätze verteilt. Ebenso wie die evangelische Diakonie.
Ich lobe diese Arbeit und werde sie immer loben, denn dahinter steckt kaum irgendeine katholisch-evangelische Missionierung, niemanden wird was aufgezwungen und das ist doch gut!
Die obere Etage, wie erwähnt, samt Papst, Kardinäle usw. sind lächerlich und altmodisch.
An den Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen