Y
Yunan
Guest
Und? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Und? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Die Türkei hat sich seit die AKP regiert stark islamisiert.
24% der Neugeborenen in Deutschland haben Ihre Wurzeln nicht in Deutschland. Ich glaube Holland überbietet das mit über 30%.
Die Hetze gegen den Islam bringt nur das Gegenteil aber verstehen will es niemand von daher haben die Kinderschänder ein riesen Problem.
Die Führer der Christen brauchen Christen, welche Ihre Religion über alles stellen. So wie bei "Moslems" es die Terrorgruppen machen, so will es das Christentum haben.
Die Christen sind aber nicht wirklich so dumm, daher findest du meist solche Christen in armen Ländern, wie Polen oder Kroatien.
Es
ps Mit Kinderschänder sind nicht Christen gemeint sondern Talibanchristen. Ich muss das immer klar stellen, weil die Schlange mich selten versteht.
In Kroatien ist Zahl der Katholiken um 200000 geschrumpft seit 2001 ausserdem sind die höchsten Ämter durch Agnostiker und Atheisten besetzt.
Kroatien ist auf dem Weg die Kirche dorthin zu verdrängen wo ihr Platz ist, ausserhalb von Politik und Erziehung und nur im Bereich geistiger Angelegenheiten und humanitärer Hilfe tätig.
Das ist z.B in der Slowakei oder Tschechien schon lange der Fall und dieses Model wird auch in Kroatien angestebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen