Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa wendet sich vom Christentum ab

Naja, jetzt wird der Islam ausgebreitet durch Zuwanderung und nicht weil ehemalige Christen sich zum Islam bekennen, da kann der Pierre Vogel sonst was sagen.

nein, es ist eher so, dass die zuwanderer wieder zum islam finden. der pierre vogel ist außerdem ein deutscher, da kannst du sonst was sagen.

Die Zeit des Islam ist da.

Soll er halt kommen, meine Familie wird ihn nicht annehmen...und falls gezwungen auch bekämpfen ;)
Ich meine, Leute was soll der Scheiß ? Ihr kommt hierher und schreibt Zeugs wie "Die Zeit des Islam ist gekommen", ich bitte euch, das kann nicht euer Ernst sein...ich frage mich wie das funktionieren soll ? Ich meine schaut doch nur mal nach draußen ihr Vollidioten, und was seht ihr ? Kathedralen, Kirchen und Weinachtsschmuck. Der Islam passt nicht zu Europa und wird er auch nie...

nein, es ist eher so, dass die zuwanderer wieder zum islam finden. der pierre vogel ist außerdem ein deutscher, da kannst du sonst was sagen.

Inwiefern finden die Zuwanderer zum Islam? 99% der Zuwanderer aus muslimischen Ländern sind schon vom Bekenntnis her Muslimisch. Pierre Vogel hat gemeint, die Christen würden sich zum Islam wenden, deswegen habe ich ihn erwähnt.

Soll er halt kommen, meine Familie wird ihn nicht annehmen...und falls gezwungen auch bekämpfen ;)
Ich meine, Leute was soll der Scheiß ? Ihr kommt hierher und schreibt Zeugs wie "Die Zeit des Islam ist gekommen", ich bitte euch, das kann nicht euer Ernst sein...ich frage mich wie das funktionieren soll ? Ich meine schaut doch nur mal nach draußen ihr Vollidioten, und was seht ihr ? Kathedralen, Kirchen und Weinachtsschmuck. Der Islam passt nicht zu Europa und wird er auch nie...

Ich rede davon, das Moslems im Durchschnitt mehr Kinder kriegen als Europäer, jetzt merkt man nicht so viel davon, aber in 50 oder spätestens in 100 Jahren wird es anders aussehen, keiner spricht von einer Islamisierung mit Gewalt.

Ich rede davon, das Moslems im Durchschnitt mehr Kinder kriegen als Europäer, jetzt merkt man nicht so viel davon, aber in 50 oder spätestens in 100 Jahren wird es anders aussehen, keiner spricht von einer Islamisierung mit Gewalt.

Die Generationen ändern ja ihre Mentalität diesbezüglich. Der Sohn einer türkischen Familie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so viele Kinder haben wie seine Eltern und so geht das weiter und weiter.

Kirchen werden in Moscheen umgewandelt, warum muss man die gleich abreissen?

Ok ich halt mein Maul, ich hab kein Bock mehr...ich hab jetz jeglichen Respekt vor dir, Sazan, Albamuslim und ungefähr 70% aller Muslime (ich hoffe ihre Zahl ist nicht so hoch)
verloren. Du bist ein ignorantes, dummes Schwein ( ja Schwein ). Schick mir ne Verwarnung, juckt mich nicht. Bevor meine Kirche eine Moschee wird sterbe ich lieber.

Inwiefern finden die Zuwanderer zum Islam? 99% der Zuwanderer aus muslimischen Ländern sind schon vom Bekenntnis her Muslimisch. Pierre Vogel hat gemeint, die Christen würden sich zum Islam wenden, deswegen habe ich ihn erwähnt.

die meisten muslimischen zuwanderer ( mich eingeschlossen ) haben/hatten überhaupt keine ahnung vom islam. die meisten von uns wussten, dass man kein alkohol trinken oder schweinefleisch essen darf.. das wars dann aber auch. dass sich jetzt immer mehr menschen (besonders migranten) mit dieser religion beschäftigen, liegt vielleicht an dieser ganzen hetzkampagne der letzten jahre. auch viele deutsche fingen erst an den koran zu lesen, als sie merkten, dass diese verteilungsaktion so stark von den medien verteufelt wurde. keine ahnung wie du das siehst, aber mich würd es extrem reizen, ein buch zu lesen, das scheinbar so einen schlechten einfluss auf menschen haben muss.

Zurück
Oben