Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision überdenken....

Ich hab das Gefühl heute gehts nicht mehr um Musik. Es geht um Politik, um "Heimatländer", Nachbarn,..etc... vielleicht auch um geile Frauen und um coole Choreographien. Aber um Musik.... Ich denke heute nicht mehr.

Es wird Zeit, dass die Jury wieder eingeführt wird.

da hast du recht,ich finde portugal und holland hätten es ins finale schaffen müssen und nicht bulgarien oder moldawien.es ist schon so dass sich die nachbarn immer die punkte hin und herschieben und die westeuropäischen länder keine chancen haben.

aber von einer jury halte ich auch nicht viel,da früher immer dieselben gewonnen haben(schweden,irland)

Hm na ja ist halt so :)

Heute stand in der Zeitung die Schweiz würde sich überlegen ob sie nächstes Jahr vll nicht mitmachen sollten.
Aber ich finde jetzt nicht unebedingt dass die EX-jugoslawischen Staaten nur Müll gebracht haben.
ZB das Lied mit Dado Topic gefiel mir und Molitva ist ja auch nicht schlecht ;)

Ich hab das Gefühl heute gehts nicht mehr um Musik. Es geht um Politik, um "Heimatländer", Nachbarn,..etc... vielleicht auch um geile Frauen und um coole Choreographien. Aber um Musik.... Ich denke heute nicht mehr.

Es wird Zeit, dass die Jury wieder eingeführt wird.

wie gesagt, die reinste freak- und peepshow
^^

heute in der zeitung stand dass alle osteuropäischen lieder müll waren, sie es nur mit gegenseitiger punktevergabe (balkan-Connection, UDSSR-Vision) ins finale geschafft haben, und dass Dj bobo zu unrecht draussen ist :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben