Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

steht doch da :mrgreen: 'Press Center Voting'

Das hier ist kein GR Thread. Schreibt bitte auf deutsch.
guck in den Spiegel, dann siehst du was poustis ist.

Natürlich hast du recht Almila... aber wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich keinen pousti.. höchstens einen malaka... :D

Aber ganz ehrlich dieses Jahr ist ein Beitrag schlimmer als andere....
Ich sehe aber die Türkei und Griechenland trotzdem weit oben wegen den ganzen Diasporafanatikern die anrufen werden ! :(

traurig aber wahr, ich sehe es jetzt schon: russland oder schweden gewinnt

traurig aber wahr, ich sehe es jetzt schon: russland oder schweden gewinnt

schweden ja, aber russland sicher nicht.
also wenn die wirklich gewinnen, guck ich die scheiße nie wieder.
traurigerweise sind die schon unter den favoriten.
serbien wird auch ganz starke eingeschätzt, also mit abstand am besten von allen balkanern. hoffentlich enttäuschen die mich nicht

Schaut euch mal die gar nicht parteiische Beurteilung der ARD an..... ich muss gleich kotzen ganz ehrlich.... ok Gr ist diesmal wirklich nicht sogut aber im Vergleich zu Irlands schrott. Und dann auch noch dieses süffisante Grinsen des SwR Moderatoren und das lästern über den griechischen Beitrag... einfach nur erbärmlich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schaut euch mal die gar nicht parteiische Beurteilung der ARD an..... ich muss gleich kotzen ganz ehrlich.... ok Gr ist diesmal wirklich nicht sogut aber im Vergleich zu Irlands schrott. Und dann auch noch dieses süffisante Grinsen des SwR Moderatoren und das lästern über den griechischen Beitrag... einfach nur erbärmlich...

Typisch ARD, man muss aber auch sagen ist mehr als Frech.
Diese Kommentare gegen Griechenland waren mehr als Niveaulos.
Ich versteh nicht wieso sie solche Menschen bewerten lassen, bei Albanien (ok das Lied ist nicht gut), war der Bewerter mehr als unkompetent.
Es hat seinen Musikgeschmack nicht getroffen und somit hatte er nichts dazu zu sagen.

Die Frauen sehen aus als ob sie gerade aus dem Sportunterricht gekommen wären.... auch die Kleidung waren sie Joggen....?

Das toppt sogar den Fummel von 2007!!!
Jassou Maria ..e Eletheria.... immer dasselbe Rumgewackel...... langweeeiliiiig..... :sad:

Das sind nur die Rehearsals wo man die Mikros einstellt und die Choreographie zum
ersten mal "richtig" austesten kann. Wobei ich sagen muss das normalerweise
nichts bis kaum an der Choreographie bis zum (Halb-)Finale geändert wird... Innerhalb
der nächsten Woche wird es dann die sog. "Dress rehearsals" geben, so nennt sich
das glaube ich...

2006 hat GR doch gewonnen, daher war der song für 2007 nicht so dolle.

2005 - Elena
2006 - Anna Vissi
2007 - Sarbel

Nach Elena fand ich Anna ganz okay, Sarbel schrecklich aber Kalo
hat 2008 alles noch einmal rausgeholt finde ich :D Zwar vom typus her wie dieses Jahr
aber bei weitem "besser"..

Aber was die Kommentatoren sich erlauben, "Supermarkt", "merken dass sie pleite sind",
"haben sie chancen-nööö" ... Mal von objektivität abgesehen ist das mehr als abwertend.
:facepalm:
Aber ist ja auch nicht das erste mal, Stefan Raab macht sich die letzten Wochen vor
den Finals grundsätzlich über alle Länder außer D lustig

Zurück
Oben