A
Almila
Guest
Die Punktzahl für die Türkei ist mehr als lächerlich....
ja, hast recht. hätte eigentlich 12 Punkte verdient :tongue5:
überhaupt. seitdem die den soncontest 2010 gewonnen haben, denken die die sind die kings und müssen die konkurrenz fertigmachen.
damals war das so geil, ohne jury. da hat deutschland jedes jahr aufs neue gezeigt bekommen, dass sie keiner mag und da waren die schön eingeschüchtert, was die bei solch arrogantem Verhalten echt brauchen.
jetzt kotzen die mich nur noch an, hoofentlich wird roman letzter und ein balkanland erster, damit die wieder so süß rumheulen.
Also erstens sehe ich weder einen "Supermarkt" im Video, noch "eins, zwei Zuschauer". ;-)
Und bei einem möglichen erneuten Sieg Griechenlands könnte das Land 10 Millionen Euro locker machen. Allein der jetzige Vorwahlentscheid der Parteien hat mehr gekostet. :
Diese deutschen überheblichen Übertreibungen lassen mich leicht aufstoßen. Trotz all der Giftspukerei werden sie wieder bei den unteren ESC-Plätzen rumdümpeln.
Hippokrates
Ist so. Ich glaube die wollen nicht, dass wir mal paar alte
Deutsche Kisten wieder rauskramen... Namentlich "Wadde
hadde dude da" von King Raab persönlich und der ganze
Müll der sonst so kam...
Fand aber tatsächlich in einer Mall statt, aber natürlich
haben die da auch wieder übertrieben...
Athens River West Mall
Türkei: finde ich nicht gutDie Melodie am Anfang
verspricht eigentlich einiges, aber das was danach
kommt ist für mich nur... undefinierbar. Schlimm.
12P-Cyprus
10P-Sweden
08P-Italy
Meine persönliche Top3
Also erstens sehe ich weder einen "Supermarkt" im Video, noch "eins, zwei Zuschauer". ;-)
Und bei einem möglichen erneuten Sieg Griechenlands könnte das Land 10 Millionen Euro locker machen. Allein der jetzige Vorwahlentscheid der Parteien hat mehr gekostet.
Diese deutschen überheblichen Übertreibungen lassen mich leicht aufstoßen. Trotz all der Giftspukerei werden sie wieder bei den unteren ESC-Plätzen rumdümpeln.
Hippokrates
Fand aber tatsächlich in einer Mall statt, aber natürlich
haben die da auch wieder übertrieben...
Athens River West Mall
wasn spast der typ ist.
so schlecht fin ich griechenlandd bei weitem nicht.
wenn die wieder top 10 kommen haben die es auch verdient.
aber noch unverschämter ist es, dass sie sich da einen schlapp lachen, weil der staat nicht mehr so flüssig ist und dann noch diese übertreibungen, alsob griechenland keinen esc ausrichten könnte. lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen